Schnuller 8 Jahre

Als ich gestern in das Zimmer meiner 8 jährigen Zwillinge kam haben Sie mit ihren Puppen gespielt und beide hatten einen Schnuller im Mund. Ich habe sie natürlich gefragt woher sie die Schnuller haben. Sie hatten sie sich gekauft um „Baby“ zu spielen. Soll ich ihnen die Schnuller zu spielen lassen?

1

Kauf dir auch einen und dann macht ihr eine Schnullerparty ...
Wie alt bist du #gruebel

2

Um Baby zu spielen fehlt noch Windel, die sie auch kaufen müssen #rofl

3

Ist das jetzt eine ernsthafte Frage?

Ich würde mich zwar wundern, aber irgendwie auch froh sein dass sie ihr Taschengeld mal nicht in Süßigkeiten o.ä. investiert haben *g*

4

"Ist das jetzt eine ernsthafte Frage?"
Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Aber nachdem ich mir die VK angeschaut und "Frischling" gelesen habe, glaube ich das "eher"(?)' NICHT!#schein#gruebel#contra#contra

5

FALLS*WENN Du echt sein solltest (was ich jedoch nicht glaube #schein#gruebel#kratz#contra#contra):
"Soll ich ihnen die Schnuller zu spielen lassen?"
Ja, aber NUR(!) zum Spielen - ansonsten kämen sie - zumindest bei mir - weg!#pro#pro

6

Wir Mädels sind damals auch auf den Trichter gekommen, Schnuller sind doch ganz lustig - und wir waren bereits auf der Realschule, dementsprechend älter als 8 Jahre.

Ja, wir haben den auch im Mund gehabt, sogar im Unterricht, soweit es die Lehrer erlaubt hatten #rofl

Nach einem halben Jahr oder so war der Spuk vorbei. Manche hatten ihn dann an der Schultasche oder an der coolen Eastpak-Bauchtasche damals #huepf

Also ja, just for fun würde ich den lassen. Wollen sie ihn ernsthaft benutzen, zum Einschlafen und so, würde ich einen Riegel vorschieben.

7

Ich finde es nicht schlimm wenn sie nur damit spielen und vielleicht auch ab und zu mal daran nuckeln.Auch ich hatte bei meinen Puppen einen Schnuller und habe ab und habe ab und zu daran genuckelt.
Das erledigt sich von selbst.
Du solltest nur darauf achten, dass nicht nicht den Schnuller pötzlich wieder zum schlafen nehmen wollen.
Spielen o.k. mehr nicht.