Beruhigung für Mama/pflanzlich ???

Hallo liebe mamas, ich merke langsam das ich etwas beruhigendes brauche.Ich merke das ich manmach ungwollt schreie.Und das möchte ich nicht.Warum ich schreie ist der Grund wen mein sohn sein kleine bruder haut wegen spielzeug oder unruhig nicht sitzen bleibt und extra so laut wird obwohl man ihm auch zeit mit ihm verbracht hat verhält wen wir zum beispiel tv schauen.Und das nicht vormittgas sondern am Abend.

1

Ich werde manchmal auch so angespannt und innerlich aggressiv.
Mir hilft kein Mittel. Mir hilft Sport. Allein eine Stunde im Fitness-Center einen Kurs mit lauter Musik und viel Power hinter mich bringen, hilft mir für paar Tage. Das kann ich wirklich empfehlen ..

Solche Mittel helfen ja eher nur ganz leicht.

3

Das finde ich supper das su es machst.Ich leider kann es nicht,kann nicht mal zur physio gehn;(Weil ich niemand hab wo auf die kleinen aufpassen.Kindergarten lidl dm haushalt das wars auch.;( Mach echt weiter so ich feue mich für dich

5

Ach schade.. Sport hilft sooo sehr..
Lass dich doch evtl in der Apotheke beraten?

Mir hat zusätzlich geholfen, eher auf Kaffee zu verzichten und viel Tee zu trinken. (Überhaupt genügend trinken)..

weitere Kommentare laden
2

Passionsblüte hilft meinem man ganz gut

4

Da schaue ich gleich mal nach vielen lieben dank.#paket

6

Vivinox Day. Hat mir (allerdings nicht wegen Kind, sondern sehr schwere persönliche Situation) sehr geholfen. Apotheke.

11

mir hilft Aromatherapie - also im Diffuser aber auch auf die Handgelenke oder hinters Ohr.
Von Doterra gibt es tolle Duftmischungen für Gute Laune, oder Nerven, Beruhigung etc.... das Serenity hilft mir am Besten. Lavendel aus dem Drogeriemarkt zum ausprobieren, geht siche ruach. Man kann es sich auch zur Gewohnheit machen, an den eingeölten Handgelenken zu riechen, wenn man sich sammeln möchte. -- mir hilfts enorm und ich mag die guten Gerüche in der Wohnung.