Baden junge und Mädchen

Hallo eine Frage

Ich bin total dagegen meine Tochter 6 Jahre eher schüchtern und ihr couseng 6 Jahre eher sehr offen und schon extrem auffällig mit sein Alter zusammen baden zu lassen.
Ihre Tante hört nicht und macht es trotzdem auch wenn ich dagegen bin.
Was sagt ihr dazu ?

1

Finden es die Kinder ok? Wenn du nicht damit einverstanden bist, was ihre Tante macht und sie das nicht respektiert, darfst du deine Tochter nicht in deren Obhut lassen.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von survived
4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

In welcher Situation ist deine Tochter denn bei der Tante?

Mein Baby ist noch klein, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mein Kind irgendwo zu lassen, wo es gegen meinen Willen ausgezogen wird 🤨

Was sagt die Tochter denn dazu?

6

Die Frage ist eher, was sagen die Kinder dazu? Und was meinst du mit "extrem auffällig"?

7

Nicht mehr zur Tante lassen, wäre ne Idee

8

Warum werden die Kinder denn gebadet?
Machen sie sich beim Spielen so dreckig oder übernachtet Deine Tochter dort? Wie oft ist sie dort und kommt das regelmässig vor?

Würde es Dich weniger stören, wenn es eine Cousine wäre, oder möchtest Du aus irgendeinem Grund nicht, dass Deine Tochter von jemand anderem als Dir gebadet wird?

Ist es Deine Familie oder die Deines Partners,
oder macht das keinen Unterschied?

Hat die Kleine Dir gesagt, dass sie das nicht möchte? Und warum sie es nicht mag?

Schwierig einzuschätzen die Situation aufgrund der wenigen Infos.

Wenn die Schwägerin Deine Bitte ignoriert, obwohl Du klar sagst sie Du möchtest das nicht, kannst Du Deine Tochter dort halt nicht mehr alleine hinlassen.