Mein Vater schlägt mich

Hallo, ich bin W/14 und ich habe ein Problem. Mein Stiefvater schlägt mich und meinen Bruder seit mehreren Tage. Es hat alles mit den Zeugnissen angefangen. Als ich mit dem nicht sehr guten Zeugnis nach Hause kam und das mein Vater sah bekam ich mit dem Gürtel auf dem Hintern zu spüren. Er schlug mich Minutenlang auf den Hintern und dann ins Gesicht. Heute zum Beispiel wurde ich angeblich Frech zu meiner Mutter und bekam wieder mit dem Gürtel auf den Rücken und auf den Hintern. Was kann ich dagegen tun? Ich will auch nicht die Polizei verständigen
Lg

1

Hat er dich zuvor nie geschlagen? Fing das wirklich erst von jetzt auf gleich an ? Es ist nur etwas schwer zu glauben, dass es vorher nicht schon zu Gewalt gekommen ist....

Das fällt nicht nur unter häusliche Gewalt sondern ist schwere Misshandlung Schutzbefohlener und damit definitiv ein Fall für die Polizei.
Hast du ansonsten einen Schulsozialarbeiter an den du dich wenden könntest?

2

Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen 08000 116 016

Telefonseelsorge 116 123

Das Internet ist voll von Hilfsangeboten. Da könntest du dich melden und beraten lassen.
Das sind nur die Nummern die auf die Schnelle zu finden waren. Lass dir unbedingt helfen!

3

https://www.nummergegenkummer.de/?mtm_source=google_ads&mtm_kwd=sorgentelefon&mtm_medium=cpc&mtm_campaign=Search-Brand-ngk&mtm_group=&mtm_placement=&mtm_cid=CjwKCAjwwo-WBhAMEiwAV4dybTsHxAecoIzEhgmsS30TYubGiJUN4vS_EmYlJXzmb5OHxR4BUKfUzhoCDigQAvD_BwE&gclid=CjwKCAjwwo-WBhAMEiwAV4dybTsHxAecoIzEhgmsS30TYubGiJUN4vS_EmYlJXzmb5OHxR4BUKfUzhoCDigQAvD_BwE

4

Doch Polizei!
Ihr müsst das nicht aushalten nur um deine ne Mutter zu schützen.

Bitte versucht es nicht auszuhalten.
Eure Mutter scheint daneben zu stehen und nichts zu unternehmen. Das ist so falsch und euch muss geholfen werden.

Vielleicht will deine Mutter auch da weg und traut sich nicht ... Holt euch Hilfe!

5

Nach minutenlang ins Gesicht und auf den Körper geschlagen werden, musst Du Verletzungen haben..Heute noch zum Arzt und dokumentieren lassen!
Und dann ist wenigstens das Jugendamt Dein Ansprechpartner - oder die anderen genannten Adressen.
LG Moni

6

Was sagt denn deine Mutter dazu? Ist dein Bruder jünger?
Auf jeden Fall muss du jetzt stark sein, rede mit deiner Mutter und sage ihr klipp und klar, dass du das Jugendamt und die Polizei zu Hilfe holst, wenn er euch noch mal anfasst. Dann MUSS er 10 Tage aus der Wohnung raus und danach wird pingelig geguckt, ob er sich benimmt. Und er bekommt eine Strafanzeige.
Alternativ kannst du ihn auch sofort anzeigen, aber das möchtest du nicht.

7

was sagt deine Mutter?
du musst zur Polizei, das geht so nicht