Positiv getestet,komme von FA aber auf Ultraschall nix gesehen!!!

HAllo kugelis,habe letzte woche freitag und dienstag positiv getestet und war heute beim FA,hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=165950&user_id=587053

Der konnte nichts sehen!!Ich bin so enttäuscht,wieso immer ich??Hab jetzt angst,weil ich letzten Monat nen Abgang hatte!!!Er hat mir jetzt Blut abgenommen und muss Mittwoch wieder hin,wegen den Werten!Wer hat auch sowas gehabt!!!

LG MEla:-(

1

Moin,
nix gesehen #kratz also eine hoch aufgebaute Schleimhaut müßte Dein FA gesehen haben.
Hat Dir Dein FA denn nicht gesagt, dass man in der 5. SSW noch nix sehen kann #schein
Er wird einen Bluttest gemacht haben, da hast Du am Montag das Ergebnis und wenn der HCG-Wert gestiegen ist dann kann er evtl. nächsten freitag im US eine Fruchhülle erkennen, ab der 7. SSW und einem guten US sollte man Herzaktion erkennen können.
LG Karin #katze

2


Deine Temperatur sieht doch bestens aus, du hast zwei positive Tests, das sieht doch supergut aus!
Ich kann das natürlich nachvollziehen, dass du jetzt Schiss hast... Aber es ist auch noch sehr früh, um was zu sehen. Oft wollen die Ärzte einen deshalb ja auch erst viel später sehen, da man vorher einfach nichts sehen kann.
Ich befürchte, durch diese Anfangsphase mit dieser Unsicherheit, ob alles okay ist, müssen wir alle durch.
Es wird schon alles gutgehen!

LG, edna

3

in der 5. Woche sieht man noch nix, das macht auch gar nix, wart mal nächste woche ab

lg miou

4

niemand sieht was in der 5. woche.


du kannst aber rein rechnerisch nicht in der 5. woche sein, wenn du im letzten zyklus einen abort hattest. und der test kann auch durch das rest-hcg noch positiv ausfallen.


es gäbe da also zwei erklärungen.



alles gute!


lilly

5

Wieso kann ich nicht rechnerisch in der 5 woche seiN?????Meine letzte Periode war am 9.03.2007,heute ist mein 36 Zyklustag,also!!!!Und der rest HCG glaub ich nicht,da ich An NMT letzten MOnat mein Doc noch ein Bluttest gemacht habe und fast garnichts mehr hatte!!!!
Ich denke positiv und dieses mal wird schon alles gut gehen!
LG Mela

6

da hilft nur abwarten....

es kann so oder so ausgehen...leider

aber lass dir gesagt sein bei mir sah man da auch noch nix..

und mann ja bis zur 9ssw nix,und jetzt liegt der kleine eckenhocker in meinen armen und schlummert vor sich hin...

gruss kathy und bryan 10 wochen alt

7

Liebe Mela,

das ist doch ganz natürlich, dass man in dieser frühen Zeit noch nichts sieht, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut.
Ich würde eh davon abraten zu früh hinzugehen, genau aus dem o.g. Grund - die Enttäuschung nix zu sehen!
Warte noch 2 Wochen (besser 3 sogar), dann ist ganz sicher was zu sehen!
Deine Angst verstehe ich trortdem sehr gut, nur hilft sie dir überhaupt nicht, im Gegenteil. Versuch an schöne Dinge zu denken und mach was dir gut tut...

LG Andrea