calciumreiches wasser

hallo,

welches wasser trinkt ihr denn so? möchte jetzt auch auf das calciumreiche wasser umsteigen. steht ja schon fast in jedem buch. nur finde ich momentan kein passendes.

empfohlen wird ja contrex, aber das habe ich bisher noch in keinem supermarkt gefunden.

wisst ihr wo ich das kaufen kann oder könnt ihr mir ein anderes wasser empfehlen?

danke und euch noch ein schönes wochenende

1

Ich halte das für Quatsch.
Iss kalziumreiches Gemüse, das reicht!

LG,
Galli

2

welches Gemüse enthält Kalzium? Hab nämlich ne Laktoseintoleranz und kann daher kaum noch Milchprodukte essen. Schon ein einziger Joghurt reicht aus und mein Darm ist kurz vorm Platzen...wie lästig.

Nehm zwar immer wieder mal zwischendurch ne geringe Dosis an Kalziumtabletten, aber die sind auch nicht so gut verträglich.

LG Sonja

3

Hallo,

Brokkoli, Spinat, Fenchel, Kohlrabi, Porree und Grünkohl sind kalziumreiche Gemüsesorten

LG Marion

weitere Kommentare laden
4

Hallo Nina,
ich habe auch schon viel gutes über contrex wasser gehört. Du kannst es in jeder Schlecker-Filiale kaufen.
Ich habe schon in vielen brochüren gelesen, dass es nicht schlecht wäre, in schwangerschaft so ein wasser zu trinken. Werde auch bei nächster gelegenheit das wasser probieren. Soll für die knochen für krümelchen gut sein.
liebe grüße
olja + #ei 10 SSW

7

Würde mich nicht wundern, wenn "contrex" einen Pakt mit der "Schwangerschafts-Industrie" geschlossen hat - wie alle anderen Anbieter spezieller Nahrungsmittel(-ergänzungen) für Schwangere eben auch - Lobbyisten halt.
;-)

LG,
Galli

9

Hallöchen,

also ich trinke das "Steinsieker" und das hat auch viel Calcium.

Habe dieses auch schon in der ersten SS gerne getrunken.

Weiß aber leider nicht ob man das überall kaufen kann.

Gruß teufel mit Lilly 04.01.06 und Krümmel 5+6 SSW