Kindsbewegung

Huhu
Ich bin morgen in der 18 Ssw.
Vor 1-2 Wochen hat es angefangen leicht zu flattern im Bauch ich dachte es wären Kindsbewegung ich habe sie alle 2-3 Tage manchmal auch mehrmals täglich gehabt.
Nun seit 3-4 Tagen merke ich kaum etwas ich mache mir leichte Sorgen.
Es ist meine zweite Schwangerschaft.
Meint ihr ich sollte vielleicht Montag kurz zum FA um mich nicht ganz bekloppt zu machen.
Oder ist es normal in der 18 Woche mal was zu spüren und dann lange wieder nichts.

Liebe Grüße ❤️

1

Hey

Ich bin heute 18+0ssw
Und spüre es seit ca 3 Wochen aber auch noch nicht doll manchmal überlege ich ob es die Bewegung war oder vom darm her kommt
Ich spüre es aber auch noch nicht regelmäßig mache mir auch schnell Gedanken ob alles in Ordnung ist
Bei Kind Nr 4 hab ich es erst so um die 20ssw gemerkt
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen es ist ja noch klein und hat genügend Platz

In ein paar Wochen werden wir mehr spüren
Wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit

Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 18+0ssw mit berry

2

Mach dir kein stress, das kommt aktuell auch darauf an wie das würmchen liegt. Hab auch von Freitag bis heute Abend nichts gespürt.

Meine 2 ss. 15+6

3

Mir gings ähnlich. Hatte die kleine in der 16. Woche 3 Tage lang abends gespürt. Dann 1,5 Wochen gat nichts und dann kam es wieder. Bis zur ca 20. Woche gab es immer wieder Tage, wo überhaupt nichts kam und dann wieder Tage, wo ich was gespürt hab.
Ich glaub es kommt stark darauf an, wie die kleinen liegen.
Ich hab eine Vorderwand Plazenta und bin in der ersten Schwangerschaft, habe sie aber trotzdem sehr früh gespürt. Nie flattern gehabt, sondern wirklich leichte Tritte. (Sie lag aber auch viel zu tief und mein Bauch ist klein)