8 SSW (7+5) Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 8 SSW und war auch schon bei meiner FA. Ich habe in der 6+1 schon den Herzschlag meines Babys gesehen. Alles sah ziemlich gut aus. Ich habe aber erst am 02.05.2024 wieder meinen FA Termin.
Ich mache mir ein wenig sorgen..
Ich habe Unterleib schmerzen, allerdings keine starken. Wenn ich meinen Unterleib abtaste verspüre ich einen Druck auf der rechten Seite.
Ich hatte letztes Jahr im Juli eine FG und habe natürlich in dieser Schwangerschaft noch mehr Sorge.. Soll ich zum FA ? Oder mache ich mir zu viele Sorgen ?

Danke schonmal für eure Antwort

Ganz liebe Grüße

Dila

1

Ecke du dich verrückt machst was Dir und dem Baby schadet ruf deinen FA an und schildere deine Sorgen.
Vielleicht können die dir deine Sorgen am Telefon nehmen oder sagen das du vorbei kommen kannst.
Ich persönlich kann dir nur sagen das es von den Bändern kommt die sich dehnen.
Aber da du eine FG hattest(keine Ahnung wann) vielleicht ausschlaggebend ruf an und frag nach.
Alles gute🫶

2

Ich denke es werden die Mutterbänder sein die sich dehnen.

Hab immer wieder Unterleibsschmerzen. Denke der Druckschmerz ist auch normal weil dann rechts vielleicht mehr beansprucht wird momentan.

Aber wenn du dich verrückt machst deswegen ist es wirklich besser den Arzt anzurufen.


LG