Gibt es hier schwangere aus dem Münsterland? 😊💕

Hallo,
ich wollte fragen, ob es hier noch andere schwangere aus dem Münsterland gibt. Vielleicht sogar auch mit ET im Sommer? 😊
Liebe Grüße

1

Hallo,
wir kommen auch aus dem Münsterland. Sind aber erst für den Herbst ausgerechnet.

3

Unser ET ist Anfang August. Das ist ja auch nicht weit weg von Herbst 😊

6

Wir wohnen auch in Münster - ET wäre der 28.10. - schauen wir mal ☺️

weitere Kommentare laden
2

Hier Wir!
😄
Aber ET Oktober/November

Münster 🥰

Wo kommst du weg?

4

Oh cool, ich komme auch aus Münster. Hab jetzt auch schon paar Kurse gemacht, oder bin noch angemeldet, aber bin im echten Leben irgendwie nicht so kontaktfreudig 😊🙈 meine Freundinnen mit Kindern leben leider alle weiter weg.

Unser ET ist Anfang August. Das ist ja auch gar nicht so weit auseinander 😊

5

Ich finde es auch immer schwierig, Kontakte in solchen Kursen zu knüpfen...

Welche Kurse hast du denn schon besucht? :)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo :)
Ich komme aus Linz, OÖ und erwarte am 01.06.24 meinen Sohn. Anfang Juli werde ich dann zu meinem Mann nach Münster ziehen. Ich habe da noch keine Freunde und würde mich freuen, jemanden kennenzulernen. Meine Tochter ist bereits 8 Jahre alt und wird die 4te Klasse in Münster besuchen.

Viele Grüße
Sarah

11

Oh wow das ist aber auch ein großer Schritt 😊

Und dann auch mit Baby umziehen, da kann man bestimmt auch gut Unterstützung gebrauchen 😊

Ich erstelle heute mal eine Gruppe hier und dann können wir ja schauen, was sich daraus ergibt. Ich würde mich auf jeden Fall auch freuen, andere Mamas kennenzulernen.

8

Huhu ,

Komme auch aus der Nähe von Münster (Ladbergen).

Mein ET ist der 31.07.24 und würde mich auch auf Austausch freuen. 🤗

Liebe Grüße

14

Hey 😊
Ich musste gerade erstmal gucken wo Ladbergen ist 😁 in der Ecke bin ich echt selten. Früher öfter wegen Reitsport 😁

Unsere ET liegen ja echt nah beieinander. Mein Gefühl sagt auch irgendwie, dass die kleine im Juli kommt. Ich bin gespannt.

15

Ja das ist zwar nicht direkt münster aber 15 Minuten entfernt 😁

Wieso sagt dir das dein Gefühl ? Gibt es Komplikationen ?

weitere Kommentare laden
18

Ich hoffe, ich habe jetzt alle eingefügt. Gar nicht so einfach hier im Forum 😁

Falls es noch weitere werdende Mama's im Münsterland gibt, die noch in die Gruppe möchten, dann gerne melden 🥰

19

Prima, vielen Dank :) Ich freue mich über den Austausch.
Wie geht es euch allen denn?
Ich hatte heute die ersten Senkwehen und bin Mitte der 34. Ssw. Bin gespannt wie die nächsten Wochen aussehen:)

Liebe Grüße
Sarah

20

Ich komme erst in die 26. Ssw. Heute war mal wieder ein schlapper Kreislauf Tag. Gabs jetzt schon länger nicht mehr 😁

Aber morgen wird es mit Sicherheit wieder besser. Hatte ich immer mal zwischendurch 😊