Extreme übelkeit

Hallöchen,

Ich bin in der 10. SSW und leide seit einigen Wochen unter Übelkeit. Meine FA hat mir Cariban empfohlen. Das nehme ich grad auch, mir ist aber aufgefallen, dass ich davon extrem Unterleibschmerzen bekomme. Bin jetzt natürlich sehr verunsichert und wollte fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat oder etwas anderes gegen Übelkeit in der Schwangerschaft empfehlen kann.

Grüße

1

Heey

Mir geht es gerade gleich🙈🙄 ich habe Zintona empfohlen bekommen vom meiner ärztin das ist mit ingwer😊 hat mir gut geholfen die letzten tage nur leider fängt es jetzt wider an🙄 sollte 4mal am tag q kapsel nehmen. Da es aber nur 20stk in einer packung sind nehm ich sie 3mal täglich🙈🤣

3

Danke für den Tipp 😍 es ist grad soooo schlimm 😫

5

Kann dir voll nachfühlen, geht mir auch so🙄
Hatte das bei meiner ersten ss nicht🙈

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Kikosch, im Podcast :Hebammensalon" (Folge 3) wird das Vitamin B6 bei Übelkeit empfohlen. Versuchs doch mal ein paar Tage. Liebe Grüße, Deern

4

Hallöchen, hab ich auch da hilft leider überhaupt nicht. 😫

7

Mir war bis gestern auch immer extrem übel. Mein Arzt hat mir nausema empfohlen und tatsächlich hat es die Übelkeit sehr gelindert. Hatte heute vergleichsweise zu den letzten Wochen echt einen angenehmen Tag. Dachte anfangs auch, dass es niemals klappen könnte nur mit Vitaminen 🙈

8

Hab ich zuhause. Mir hilft es leider überhaupt nicht. 😣