Druck im becken/ein ziehen/Unwohlsein

Hallo zusammen

Ich wollte um Rat fragen was es sein könnte
Mit tut seit gestern Abend das Becken unangenehm drücken(eher so gedämpften drücken).

Wen ich mich dan auf sitze oder von liegen austehe tut mir mein Bauch sehr unangenehm spannen und ziehen(ab und zu Schmerz es) teilweise ist der bauch auch relativ hart.

Es ging gut mit Wärme weg und auch wen ich seitlich liege und mein Bauch gestürzt ist aber leider schlaf mir mit der Zeit das Bein ein oder wird so kribbelig.(das mit den Bein einschlafen habe ich seit längeren in der schwangerschaft)😅

Blase ist Gefühlt dauer voll und dadurch drückt es noch mehr(meisten ist sie nicht mal voll nur paar Tröpfchen)

Die Frage ist sind das senkwehe?

Baby ist aktiv wie immer und meldet sich auch genügend.

Grüsse weio mit Ü-Ei (36+1)🍀🪷😊

1

Hallo, also wenn du dir sehr große Sorgen machst, würde ich mal bei meiner Hebamme oder bei meinem Frauenarzt nachfragen. Geburtswehen kommen in sehr regelmäßigen Abständen und hören nicht mehr auf und werden immer intensiver ich denke es könnten Senkwehen sein. Wie geht es dir denn jetzt ? 🍀

2

Es ist nicht mehr so schlimm wie seit Mittwoch Nacht.
Sind erträglicher geworden und sie kommen bis jetzt nur noch wen ich gelegen bin und versuche aufzustehen.

Beim spazieren und bücken und alles andere spüre ich den Druck kaum bis garnicht.😄

Habe auch bei meiner Ärztin nachgefragt und habe am Mittwoch ein ctg nochmals
Den sie sagt es hört sich nach senkwehe an.