Niedrige HCG werte

Kryo blasto

ES+13 HCG 46
ES+15 HCG 77

Laut Klinik ist alles okay und der Wert steigt wie er soll. Allerdings ist er auch nicht mehr konform mit den HCG Tabellen. Hatte das jemand und kann berichten wie es bei ihr ausging?

Gerade bin ich einfach nur traurig 😢

1

Die Verdopplungszeit ist in ok, der Wert ist insgesamt niedrig. Das muss aber nichts heißen. Da hilft nur abwarten. Ich drücke sehr die Daumen!

2

Danke Dir 🙏🏼

3

Hallo Schubu,

Gib noch nicht auf. Ich hatte an ES +15 68 und bin jetzt in der 15. ssw
Bei mir war es ein frischtransfer von einem 6 Zeller an Tag 2.

Ich kann dir die hcg Tabelle aus Amerika von wantbaby empfehlen, die ist etwas großzügiger.

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=43&day1=13&hcg2=77&day2=15&pregnancy=0

4

Vielen Dank. Hab da mal meine Daten eingegeben und da bin ich wirklich noch in der Norm 🍀🙏🏼

Ich glaube jetzt einfach mal an das gute ♥️

Und dir wünsche eine schöne restliche Schwangerschaft 🤰

5

Hallo Schubu!

Ich hatte am Freitag bei PU +15, Transfer +10 Bluttest und nur einen HCG von 64.
Deshalb musste ich am Montag nochmal zum Bluttest kommen und dann war der HCG Wert 280.

Ich war das ganze Wochenende nervös und voller Sorge, jetzt hoffe ich einfach, dass alles gut wird und das wünsche ich dir auch!

7

Was für eine schöne Steigerung. Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und drücke alle Daumen 🍀🤰💗 wir schaffen das 🙏🏼

6

Das ist super unterschiedlich. Ich war bei es+18 bei 816 hcg. Dann sind hier welche deren hcg bei es+17 schon bei 3500 war. Jeder Körper, jedes Baby usw ist anders. Solange er sich verdoppelt die Tage und der arzt sagt ist ok, Versuch bisschen ruhiger zu werden und positiv zu denken. Ich weiß es ist schwer. Aber um deinetwillen und um des Krümels Willen 🥰

Alles gute!

8

Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich glaub ich bin halt super verwöhnt von meiner Tochter. Da waren die Werte einfach von Beginn an super hoch. Bei ES+21 lag der Wert schon bei über 10.000. total verrückt. Vllt habe ich nun einfach ein verschlafenes Baby in mir, dass einfach bissl länger braucht 😅

Danke Dir. Liebe Grüße 💗