Ist das noch normal?

Hi,

wollte mal fragen wie es bei euch so ist, ich habe zwischenzeitlich, vor allem seit gestern, immer wieder Anfälle von totaler Schwäche.
Soll heißen, ich komme gar nicht mehr hoch und wenn ich versuche zu laufen zittern meine Beine und ich muss mich nach ein paar Schritten hinsetzen.
Ein "Anfall" dauert jedes Mal etwa ne gute Stunde, danach ist wieder alles normal. Es passiert mehrmals täglich.
Kennt das wer aus seiner Schwangerschaft, ist das noch normal? Aus der ersten kenn ichs nicht 🤷🏻‍♀️

LG

Bearbeitet von GhostSitter
1

Ich hatte das am Anfang meiner ersten Schwangerschaft über 3 Wochen hinweg, meist den ganzen Tag über. Ging dann irgendwann einfach weg.

2

Ich hatte das manchmal bei meiner letzten SS. Plötzlich wurden die Beine schwer und jeder Schritt fühlte sich wie Blei an. Und ich war total erschöpft. War dann aber immer nach einiger Zeit wieder weg. Wenn es andauert würde ich es defintiv mal abklären lassen.

3

Ich hatte das manchmal bei meiner letzten SS. Plötzlich wurden die Beine schwer und jeder Schritt fühlte sich wie Blei an. Und ich war total erschöpft. War dann aber immer nach einiger Zeit wieder weg. Wenn es andauert würde ich es defintiv mal abklären lassen.