Windei oder Eckenhocker?!

Hi

Ich bin heute aktuelle in der 7+0 SSW.
Ich war das erste Mal bei 5+3 bei meiner Ärztin die eine ca 7mm große Fruchthülle entdecken können.
Bei 6+4 wieder das gleiche nur gewachsen. Dottersack vllt. Zu erahnen aber nicht so daß sie sich festsetzen möchte. Kontrolle jetzt am Donnerstag bei 7+4 wurde mit dem Verdacht auf Windei entlassen. Hab schon 2 gesunde Kinder aber seit 2020 5 Fehlgeburten hinter mir und weiß daher wie wann was zu sehen sein müsste.

Heute war ich im Krankenhaus weil ich gehofft habe einen Eckenhocker dort sehen zu können. Aber auch dort wurde nur eine Fruchthülle von ca 1.5 x 1 cm gemessen auch leer. Was mich aber stutzig machte ganz am Rand war Bewegung/flackern/flimmern zu sehen. Das hat der Arzt auch gesehen ist aber nicht drauf eingegangen. Er hat mir klipp und klar gesagt er glaubt an keinen Eckenhocker da er mit seinen 32 Jahren Erfahrungen das relativ sicher sagen könnte. Aber das die Kontrolle am Donnerstag nochmal mehr Klarheit bringen wird.

Jetzt frag ich mich was dieses flimmern bzw. Bewegung ganz rechts bei der fruchthülle gewesen sein könnte. Weil ein Embryo war ganz klar nicht zu erkennen.

1

Hast du ein Bild davon ? Meins war am anfang auch ganz oben in der Ecke und man sah an 5+4 so ein flackert aber halt auch einen dottersack und einen kleinen Wurm. Sah man am Rand denn überhaupt nichts wo es geflackert hat also war es nur schwarz oder wie kann ich mir das vorstellen?
LG

2

Leider kein Bild. Ne man sah überhaupt nichts es war auch eher direkt neben der Fruchthülle

3

Also außerhalb der fruchthülle ?

weiteren Kommentar laden