Ich kann nicht mehr:(

Hallo, ich muss mich mal ausheulen, ich bin Ansicht gerne schwanger und würde es für die kleine Maus auch immer wieder machen. Nur langsam kann ich nicht mehr die Übelkeit ist nie weg gegangen war die letzten Zeit besser aber seid paar Tagen ist sie wieder da. Gestern die Nacht Durchfall Magenkrämpfe Übelkeit Sodbrennen. Diese Nacht Übelkeit Bauchweh, schlafen kann ich schon länger nicht mehr wirklich. Mir tut das Bein nachts weh weil ich immer links liege, bekomme oft schlecht Luft tagsüber besonderes wenn ich sitze. Kopfschmerz sind seid Tagen auch mindestens 1 mal am Tag so erkältungskopfschmerzen, bin auch schon 3 Wochen erkältet fühle mich zwar recht fit habe auch kein Husten oder verstopfte Nase aber ab und zu Halsweh und Nase läuft. In einer Woche erfahre ich ob ich ein Kaiserschnitt bekomme was mich ganz nervös macht, ( die kleine hat sich in der 37 Woche gedreht) am Freitag war ctg und da war es weiter oben an der Seite aufeinmal war sie weg und ist weiter nach unten. Im Ultraschall war der Kopf dann auch unten sie hat aber noch so viel Platz und Fruchtwasser das sie sich wieder drehen kann. Die letzen Tage habe ich sie mal wieder weniger gemerkt und ehr im unteren Bauch wo ich dachte sie hat sich bestimmt gedreht. Dann merke ich sie mal wieder oben dann plötzlich mal wieder unten. Wenn sie nächste Woche richtig liegt dann entbinde ich normal habe aber etwas Angst das sie sich während der Geburt noch dreht oder während der Wehen (man weis ja nicht wie schnell es geht) dreht und dann schnell ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Ich habe Angst vor ein Kaiserschnitt wegen Thrombose usw. das geht mir alles seid Tagen durch den Kopf:(

Lg38+0

1

Meine Maus liegt wieder in BEL, bin in der 33 ssw. Und so wie es aussieht wird sie sich auch nicht drehen - ich habe ein großes Myom an der Gebärmutter, dieses macht es ihr wahrscheinlich unbequem. Ich habe aber andere, wenngleich etwas weniger „feste“ Indikationen für Kaiserschnitt - einen angeborenen Herzfehler bei mir und mein Alter 40 Jahre. Daher wird es vorerst beim Kaiserschnitt bleiben.

Aber ich bin fein damit. Ja klar, es gibt Risiken, aber eine Spontangeburt hat auch Risiken.
Eine Thrombose (im Bein) hatte ich in der 8 ssw. seitdem trage ich Kompressionsstrümpfe und spritze täglich Heparin. Hab mir Thrombose schlimmer vorgestellt.

Meine Besonderheit ist, mein Bauch wächst ordentlich nach vorne. Es ist langsam echt unerträglich schwer, mich zu bewegen. Das hat aber den Vorteil, dass der Bauch nicht in die Lunge drückt. Ich kann die ganze Schwangerschaft über gut atmen.

Halte durch, bei dir ist es nicht mehr lange!