Kontaktblutung 2 Tage lang mit hellem Blut?

Hallo an alle,
ich bin aktuell 9+4, wir hatten gestern morgens GV und ca 2 Std später hatte ich recht viel rosa Blut/Spermagemisch am Klopapier. Da dachte ich mir noch nicht soo viel, da es eben direkt nach GV war und ich davon schon öfter gelesen habe.
Habe aber seitdem immer wieder Ziehen und Krämpfe und noch immer rosa Ausfluss (kein braunes Blut). Kann das wirklich so lange danach noch eine Kontaktblutung sein oder muss ich mich auf schlimmeres einstellen?
Meine Gyn macht morgen leider erst am Nachmittag auf, daher wollte ich bis dahin hier einmal um Erfahrungsberichte fragen.
Danke euch!

1

Mir ging es heute früh auch so aber mit bräunlich orangenem ausfluss. Und wenig. Ich weiß aber das ich ein Hämatom hatte und wollt es auf jeden Fall abklären lassen. Solche Veränderungen sind immer Abklärungsbedürftig sagt meine Hebamme. Zur Not ins Krankenhaus.
Es wurde festgestellt das die Plazenta minimal über dem Muttermund liegt. Wo die Blutung genau her kam weiß man nicht. Ich nehme ASS da geht das eh schneller. Und nach der Untersuchung gab es laut Gyn heute auch eine kleine Kontaktblutung.
Wir wollen auf GV verzichten.
Alles Gute

2

Ich hatte bei meinem US beim Gyn letztens keine Kontaktblutung.. und ich blute nun schon den dritten Tag (immer hellrosa Ausfluss, definitiv kein altes Blut) und habe auch UL-Ziehen und leichte Krämpfe. Rechne schon mit dem Schlimmsten, da es so gar nicht besser wird und es ja frisches Blut ist. :( War zuletzt bei 7+4 beim Gyn, es kann also in den 2 Wochen viel passiert sein.