Hcg-Wert es+15

Hey ihr Lieben,
Ich brauche gerade Mal etwas Beruhigung🙏🏻
Zu meiner Vorgeschichte. Hatte dieses Jahr schon zwei FG.
Es wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt(Spritze seit positivem Test Heparin)

Der Test war an Es+10 negativ.
Es+14/15 (Nmt) habe ich positiv getestet.
Spricht also für eine spätere Einnistung.

Der Blut hcg wert lang bei Es+14/15 bei 52.
In allen Tabellen ist das "zu niedrig"

Klar die der Körper ist kein Uhrwerk aber hatte heute kaum bis keine Symptome und ich mach mir einfach sorgen.

Ich hab das alles schon zwei Mal erlebt und habe panische Angst.

Kann mich bitte jemand beruhigen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

1

Hey,
Stell deine Frage doch mal im „unterstützter Kinderwunsch“ Forum, ich glaube da kennen sich die Mädels besser mit den hcg werten aus 😉 im Normalfall wird ja kein hcg wert bestimmt

2

Wie sicher hast du denn deinen ES bestimmt? Ein oder zwei Tage Unterschied machen so früh ja sehr viel aus.

Für ES+15 ist der Wert tatsächlich niedrig, aber viel wichtiger als ein einzelner Wert ist die Steigerung in den nächsten Tagen.

Auf Symptome brauchst du auch nichts geben, manche haben welche, andere nicht. Ist beides völlig ok und normal und sagt nichts darüber aus ob die Schwangerschaft halten wird.

3

Habe des Es mit Ovus bestimmt. Kann also auch Es+14 sein.
Der Wert wurde nur bestimmt, weil ich im KH war um meine Heparin spritzen zu bekommen ( Test war an nem Wochenende)
Ob eine Steigerung da ist weiß ich also nicht. Das macht mich ja gerade so verrückt 😔

4

Das wichtigste wäre, dass der Wert sich 2-3 Tage später verdoppelt hat. Ich würde nochmals testen