*TUUT* 🚌 Mai Bus 2024🚌 stand 28.10: 68 Schwangere 🤰 *TUUT* 🚌

Mai Bus 2024

Hallo ihr lieben 🫶🏻

Alle einsteigen - heute fährt der Mai Bus 2024 🚌 weiter !

Lasst uns gemeinsam diese Reise 🧳 erleben 🍀

Hallo ihr lieben Mamas da draußen , ich hoffe es geht euch allen gut ! ❤️🍀

Wir dürfen mit stolz unser outing verkünden 💝 wir bekommen ein Mädchen 🩷
Der NIPT Test sagte Mädchen und kurz darauf meinte mein Arzt beim Ultraschall auch ,dass es definitiv nach einem Mädchen aussieht ✨
Wie schaut’s bei euch aus ? Her mit euren outings ! 😁
Dabei kam in den letzten Tagen ein seltsames Thema auf - Fehlerquote beim NIPT Test . Unser Test war unauffällig- aber es ist ja tatsächlich so , dass selbst wenn der Test auffällig zurück kommt , es oft nicht mal wirklich was zu heißen hat - noch dazu - soll es gelegentlich sogar vorkommen dass selbst das Geschlecht falsch sein kann . Sehr selten , aber dennoch : Gründe wären zb vanished twin , Mosaik Plazenta - oder einfach ein Fehler im Labor .
Gruselig , oder ?

Wie fühlt ihr euch im allgemeinen ? Jetzt ist ja die Zeit wo so manches Symptom verschwinden könnte 😁✨

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich bin Vivian , eure Busfaherin 🚌,
bin 33 Jahre alt und mit meinem ersten Wunschkind schwanger 🤰💝
Mein ET ist der 05.05.2024
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

🧸⏩️ wer einsteigen und mitfahren mag , einfach kommentieren 🍀
🧸⏩️ bei Änderungen oder auch wenn ihr umsteigt , bitte immer euren ET angeben !
🧸⏩️ schreibt bitte folgende Informationen über euch :

🐞🍀 Name
🐞🍀 Alter
🐞🍀 ET
🐞🍀 Bereits vorhandene Kinder
🐞🍀 Sternchen ⭐
🐞🍀 outing (vorab auch Gefühl)
🐞🍀 sonstige Informationen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Nach der Geburt :

🐞🧸 Name
🐞🧸 Geburtsdatum
🐞🧸 spontane/ eingeleitete Geburt / sectio
🐞🧸 Maße
🐞🧸 SSW
🐞🧸 sonstige Informationen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

🎀Aktueller stand :
🐞 68 schwangere 🤰
🪄 ✨ davon :
💞 2x Zwillinge
💙 0 Jungs
🩷 1 Mädchen
💝 1 Überraschungspaket
📌📝:
⏰ 1 umgestiegen
⭐️ 3 Sternchen 🕯️🖤

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
🚌 Der Bus fährt jeden Samstag 🐞🍀🧸
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich gratuliere allen Mamas ganz herzlich und wünsche eine schöne Kugelzeit 🍀❤️
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

🐞01.05.2024

🧸🍀 Bu | 36J | 1 Kind | noch kein outing | vor 3 Monaten leider Abbruch in der 11 Woche - wurde im nächsten Monat zum Glück direkt wieder schwanger

🐞02.05.2024


🧸🍀 Marina | 24J | keine Kinder | noch kein outing


🐞03.05.2024

🧸🍀 dasJulchen | 35J | keine Kinder | 4 Sternchen ⭐️⭐️⭐️⭐️ | nach IVF im Pausenzyklus vom Wunder überrascht worden 🍀


🐞04.05.2024

🧸🍀 Katrin | 40J | 3 Kinder | 2 Sternchen ⭐️⭐️ | noch kein outing , Gefühl : Mädchen 🩷

🐞05.05.2024

🧸🍀 Tutolu | keine Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing

🧸🍀 Janine | 30J | noch kein outing | Herzchen gesichtet bei 6+2

🧸🍀 Lisa | 25J | keine Kinder | outing : Gefühl Mädchen 🩷

🧸🍀 Mina | 24J | 2 Kinder (Twins) | noch kein outing | die Twins kamen nach Einleitung auf natürlichem Weg zur Welt und wünsche mir das für diese Schwangerschaft auch

🧸🍀 Nadja | 34J | 1 Kind | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing

🐞06.05.2024

🧸🍀 Jessica | 33J | 1 Kind | im 2ÜZ gekappt , 5+0 erster Ultraschall | outing : Gefühl Mädchen 🩷 , Tochter sagt : Junge💙

🧸🍀 Franzi | 30J | 1 Kind | noch kein outing

🐞07.05.2024

🧸🍀 Sandra | 32J | 1 Kind | outing : Überraschungspaket 🎊❤️💙 | Mama im Alleingang 💪🏻

🧸🍀 Zitrin | 39J | 1 Kind | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing

🧸🍀 Neet | 39J | 1 Kind | 2 Sternchen ⭐️⭐️ | noch kein outing , Gefühl : Mädchen | An 6+2 durfte ich das Herzchen schlagen sehen. Nach massiven Verwachsungen, Elss und bei meinem Alter ein echtes Wunder...

🐞08.05.2024

🧸🍀 Yvie | 34J | 1 Kind | 1 Sternchen ⭐️| noch kein outing

🧸🍀 Josyy | 27J | keine Kinder | noch kein outing

🐞09.05.2024

🧸🍀 Mimi | 35J | 1 Kind | outing : Gefühl Mädchen 🩷 | geplante Kiwu Behandlung , jedoch vom natürlichen Wunder überrascht worden🍀💓

🧸🍀 Vanessa | keine Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing

🧸🍀Alina | 26J | 2 Kinder | 2 Sternchen ⭐️⭐️ | noch kein outing , Gefühl : Junge 💙

🧸🍀 Chiara | 20J | keine Kinder | noch kein outing

🐞10.05.2024

🧸🍀 Mondlichtzauber | 34J | keine Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | outing : Gefühl Tendenz zu Mädchen 🩷 | durfte Herzchen an 6+2 sehen , IVF 🎀

🧸🍀 Isabel | 39J | keine Kinder | 2 Sternchen ⭐️⭐️ | noch kein outing | Uterus bicornis

🧸🍀 Andi | 36J | keine Kinder | 1 Sternchen ⭐️| noch kein outing

🧸🍀 mausi1413 | 34J | 1 Kind | 3 Sternchen ⭐️⭐️⭐️ | noch kein outing

🐞11.05.2024

🧸🍀 Bianca | 32J | 3 Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing

🧸🍀 Kathrin | 35J | 2 Kinder | 3 Sternchen ⭐️⭐️⭐️ | noch kein outing , Gefühl: Junge 💙

🧸🍀 Andrea | 36J | 3 Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing, Gefühl: Mädchen 🩷

🧸🍀 Nicky | 39J | 2 Kinder | 7 Sternchen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ | noch kein outing , Gefühl : Mädchen 🩷 | Herzschlag bei 5+6

🐞12.05.2024

🧸🍀 farinasophie | 4 Kinder | outing : Gefühl Mädchen 🩷


🧸🍀 Anni | 1 Kind | noch kein outing , Gefühl : Mädchen 🩷

🧸🍀 Nicole | 35J | 1 Kind | noch kein outing , Gefühl : Mädchen 🩷 | erste Schwangerschaft Icsi , nun auf natürlichem Wege 🍀

🧸🍀 strahlestern7 | 30J | 1 Kind | noch kein outing , Gefühl : Mama : Junge 💙, Papa : Mädchen 🩷

🐞13.05.2024

🧸🍀 Strawberry92 | keine Kinder | noch kein outing | Mama im Alleingang 💪🏻

🧸🍀 Meli | 40J | keine Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing | Herzschlag bei 6+1 ❤️

🐞14.05.2024

🧸🍀 Sophie | 23J | 1 Kind | noch kein outing , Gefühl: Junge 💙 | |Herzchen an 6+1 gehört


🐞15.05.2024



🐞16.05.2024

🧸🍀 Aurelia90 | 37J | 1 Kind | 3 Sternchen ⭐️⭐️⭐️ | noch kein outing

🐞17.05.2024

🧸🍀 Kathi | 28J | keine Kinder | noch kein outing | erste SS. und ungeplant

🧸🍀 Vanessa | 30J | keine Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing - vom Jungen 💙 geträumt | schwanger nach 8/9 J. Kiwu, durch Letrozolbehandlung hat es im 6 Zyklus wieder geklappt

🧸🍀 Leyla | keine Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing

🧸🍀 Jasmin | 30J | keine Kinder | 1. Schwangerschaft, Zwillinge ❤️❤️

🐞18.05.2024

🧸🍀 Jujupa | 3 Kinder | outing geplant

🧸🍀 Saskia | 26 | 1 Kind | 1 Sternchen ⭐️| noch kein outing

🧸🍀 Seyda | 23J | keine Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing | wünscht allen viel Glück und eine schöne Kugelzeit

🧸🍀 Elif | 23J | keine Kinder | noch kein outing

🧸🍀 Wanda | 40J | 1 Kind | 2 Sternchen ⭐️⭐️ | noch kein outing , Gefühl : Junge 💙 | single-mum by choice

🐞19.05.2024

🧸🍀 Saskia | 26J | keine Kinder | 2 Sternchen ⭐️⭐️ | noch kein outing | in Tokio im Urlaub positiv getestet 🪭

🧸🍀 Jenny | 36 | 2 Kinder | noch kein outing

🐞20.05.2024

🧸🍀 Jessy | 3 Kinder | Progesteron - ASS | noch kein outing

🧸🍀 Schokotorte16 | 3 Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing

🧸🍀 Tanja | 30J | keine Kinder | noch kein outing | erste Schwangerschaft 🍀

🧸🍀 Nadine | 38J | 2 Kinder | 2 Sternchen ⭐️⭐️| noch kein outing

🧸🍀 mausi141 | 37J | noch kein outing

🧸🍀 Sara | 26J | keine Kinder | trotz pco und Kiwu Klinik auf natürlichem Weg geklappt 🍀

🐞21.05.2024


🐞22.05.2024


🐞23.05.2024

🧸🍀 Sabrina | 36J | keine Kinder | 2 Sternchen ⭐️⭐️ | noch kein outing | Biochemische Schwangerschaft Mai 23, MA In der 8.Ssw im Juli 23

🐞24.05.2024

🧸🍀 Sarah | 39J | keine Kinder | 2 Sternchen ⭐️⭐️ | noch kein outing

🧸🍀 Julia | 32J | 1 Kind | noch kein outing

🐞25.05.2024

🧸🍀 Isabelle | 30J | keine Kinder | noch kein outing

🐞26.05.2024

🧸🍀 Jule | 31J | 1 Kind | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing

🧸🍀 AleCH | noch keine Kinder | 1 Sternchen ⭐️ | noch kein outing

🐞27.05.2024

🧸🍀 Noriflocke | 34J | keine Kinder | 3 Sternchen ⭐️⭐️⭐️ | noch kein outing , geträumt : Junge 💙

🧸🍀 Yosan | 33J | 2 Kinder | noch kein outing

🐞28.05.2024

🧸🍀 Alina | 24J | 1 Kind | noch kein outing / Zwillinge ❤️❤️

🧸🍀 HelloYou | 36J | noch keine Kinder | bei der dritten ICSI hat’s geklappt 🍀

🧸🍀 Josie | 35J | 1 Sternchen ⭐️ | keine Kinder | noch kein outing , Gefühl : Junge 💙


🐞29.05.2024


🐞30.05.2024

🧸🍀 Nici | 35J | 1 Kind | noch kein outing

🧸🍀 Anna | 33J | keine Kinder | noch kein outing , Gefühl : junge 💙 | aktuell bräunlicher Ausfluss , Herzchen bei 7+0 gesehen


🐞31.05.2024

🧸🍀 Jaqueline | 26J | keine Kinder | noch kein outing , Wunsch : Mädchen 🩷, Gefühl : junge 💙

1

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hätte den NIPT Test + Geschlechtsbestimmung gerne gemacht aber leider wäre meiner dann höchstwahrscheinlich falsch. Da sich ein Baby (es wären Zwillinge gewesen) nicht weiter entwickelt hatte. Aber wir warten dann auf den Ultraschall ab wo es erkannt wird.

Meine Übelkeit und Erbrechen ist leider noch nicht vorbei , hielt in meinen meisten Schwangerschaften leider auch länger an als nur bis zur 12ssw . Meist bis hin zur 20ssw.


Liebe Grüße an alle…
Und ein schönes Wochenende

2

Guten Morgen ☀️☕️,

Dann steige ich doch gerne mit ein in den Mai- Bus 🙂

Ich bin:

Songül
39 Jahre alt,
ET : 15.05.24
1 Sohn, schon 15 Jahre alt 💙
Outing gibt es noch keins, nächste Woche BE zum NIPT...

GlG an alle Maikäferchen 🐞

3

Ich steige auch gerne mit ein ☺️

Mein Name ist Laura
27 Jahre alt
Erstes Kind
Kein Outing
ET/ 05.05.2024
♥️

4

Ich steige auch gerne mit ein :-)

philine
34 jahre alt
ist mein erstes kind - absolutes wunschkind
schwanger durch icsi geklappt gleich beim ersten versuch
wir wissen noch nicht was es wird
ET ist der 22.05.2024 🍀

5

Wie schön, dass ihr schon das Outing habt🥰 dann kann‘s ja jetzt erst recht losgehen mit Babyklamotten shoppen🤩
Wir müssen uns noch eine Woche bis zum Nipt Test gedulden, bei dem wir dann auch das Geschlecht erfahren☺️
Die Übelkeit hat mittlerweile zum Glück etwas nachgelassen seit 2 Tagen, aber auch nur wenn ich regelmäßig esse😅 die Nausema Tabletten traue ich mich trotzdem noch nicht abzusetzen, zu viel Angst, dass die Übelkeit mit vollem Schwung zurück kommt
Uuuund der Bauch wächst😳 mittlerweile sieht man wirklich schon ein kleines Kügelchen, was sich auch nicht mehr einziehen lässt - ich freu mich so🤍

6

Oh wow, schon das erste Outing! Das ist ja toll! Ich bin erst in der 10. Woche, für mich fühlt sich das noch ewig weit hin an… aber ich freu mich schon ganz doll drauf.
Liebe Grüße!

7

Huhu ich bin’s Elif, 23 Jahre alt. MEIN ET HAT SICH GEÄNDERT. Neuer Stand: 21.05.24 💗

Ach und noch eine Frage; eine Mai Bus Gruppe wäre doch auch toll oder? Wir könnten uns dann immer austauschen! ☺️

Lg
Elif

8

Hallöchen!
Unerwartet und trotzdem mega happy steigen wir auch in den Mai Bus ein 🥰

Ich bin CrazyNurse, 33 Jahre alt und habe bereits 3 Jungs im Alter von 8,5J 💙 5J 💙 und 1,5 💙Jahren… nun erwarten wir unser 4. Kind am 25.05.2024 💞 noch ist es ein Ü-Ei, aber Ende November werden wir hoffentlich das Geschlecht wissen 🤭

Ich freu mich auf eine schöne Reise mit euch 🥰

9

🐞🍀 Name Jessica
🐞🍀 Alter 39 Jahre
🐞🍀 ET 12.5.24
🐞🍀 Bereits vorhandene Kinder Zwillinge, 2 Jungs 10 Jahre alt
🐞🍀 Sternchen ⭐ Nein
🐞🍀 outing (vorab auch Gefühl). Noch kein outing, Gefühl ist ein Mädchen wobei es sicher wieder ein Junge wird 😉
🐞🍀 sonstige Informationen : Nach 5 Jahren Kinderwunsch endlich schwanger geworden (hormonelle Unterstützung) Schwangerschaft war bisher nicht einfach ( hatte 2x Sturzblutungen, lag warscheinlich an tiefsitzender Plazenta)

10

Meine Tochter hatte Recht 🥰🥰🥰

Ich habe heute unser Outing erhalten und wir bekommen einen Jungen 🩵

Damit haben wir nun bald ein Mädchen und einen Jungen zuhause 🥰

Wir sind happy - beides wäre natürlich willkommen gewesen 😊

Liebe Grüße und alles Gute euch allen🍀