5+6 Fruchthöhle mit/ohne Dottersack?!

Hallo zusammen,
ich war gestern laut Rechnung bei 5+6 beim Frauenarzt und man hat leider noch keinen Embryo gesehen. Bei meinem ersten Kind hatte man da schon einen Embryo gesehen. Jetzt bin ich völlig verunsichert. Mein FA meinte, es sei alles okay und er war absolut entspannt. Jetzt muss ich 2 Wochen bis zur nächsten Untersuchung warten. 🙈

Auf dem US hat man eine gute Fruchthöhle gewesen. Er vermutete dort auch einen Dottersack gesehen zu haben, hatte sich aber nicht genau festgelegt. Schaut mal, ist das ein Dottersack links?

Hätte man so früh nicht noch mehr sehen müssen? Und natürlich jetzt meine Sorge, dass sich kein Embryo entwickelt. Oder gibt es einen Dottersack ohne embryonale Anlagen nicht?

Danke schonmal! Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen. ☀️

1

Für mich sieht das schon sehr nach Dottersack aus 🍀☺️

2

Finde auch, dass es super aussieht. Vielleicht hat sich dein eisprung auch einfach um 2 Tage verschoben. Das macht so früh schon viel aus.😊

3

Kleiner Eckenhocker :) Das wird noch, gib dem ganzem noch ne Woche und du siehst ein Herz schlagen...

4

ich war bei 5+5 das erste mal bei meiner FÄ, da hat man auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen 🤗