Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft. Angst

Huhu ihr Lieben

Ich habe am Dienstag positiv getestet allerdings noch vor NMT (glaub ich zumindest weil mein Zyklus unregelmäßig ist) und bin zum selben Tag zum Frauenarzt aber nur aus dem Grund weil ich im Juni dieses Jahr einen Abort hatte und die FÄ meinte sie würde mir gerne Progesteron verschreiben wenn ich erneut schwanger werde zur Sicherheit. Die haben trotzdem ein Ultraschall gemacht und ganz klar war da noch nix zu sehn außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich habe seit gestern übel Unterleibschmerzen wie bei der Mens was mir große sorgen bereitet das es keine intakte Schwangerschaft ist☹️

Hat noch jemand solche schmerzen oder hatte solche schmerzen?
Kann es evtl auch am Progesteron liegen?

Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag ich weiss nicht ob man da schon was sehn kann?

1

Hey. Ich hatte Dienstag auch NMT und bin schwanger.
Ich habe auch Unterleib ziehen /Schmerzen, da würde ich mir aber an deiner Stelle keine Gedanken drüber machen. Ich hatte das in jeder Schwangerschaft zu bestimmten Zeiten. Das gehört bei manchen einfach dazu.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob du nächste Woche viel sehen kannst ausser der Fruchthöhle und dem Dottersack. Gerade so früh sieht man meist nicht so viel. Da bekommst du aber in Kürze bestimmt noch einen Termin 😊.
Ich hab mir diesmal gesagt, dass ich bis zur 8ssw mit dem Ultraschall warte, weil man da dann auf jedenfall was sehen sollte und es ja nichts daran ändert ob alles gut oder schlecht ist.

Es ist bei dir bestimmt alles in Ordnung ❤️❤️❤️

2

Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

Okay dann bin ich ja etwas beruhigt. Ich kenne es halt nur das ich ab und an mal ein ziehen hatte aber diesmal sind es irgendwie fast durchgehende krampfartige schmerzen

3