Ich durfte VIIIIREN verteilen ❤️🥰 nun gehöre ich zu euch 🫄🪱🥰

Hallo ihr lieben...

Nach 15 Jahren hartem Kampf, 4 ELSS, 2 FG darf ich nun endlich nach der 5. IVF zu euch wechseln...😍😍😍 Ich war am Montag an 6+0 beim FA und dufte das ❤️ schlagen sehen 😍😍😍 Wahnsinn...Mein Baby lebt und sitzt am richtigen Fleck...

Ich hätte niemals gedacht das ich das noch erleben darf.

Ich hoffe nun das ich die nächsten Monate fest bei euch bleiben darf und zum ET 10.06.2024 mein Wunder in den Armen halten darf 🙏🍀🙏

Übelkeit habe ich noch keine, brauche ich auch nicht 🤣 mehr Mo. Ist mein nächster Termin da ich noch eine Überstimulation habe, Eierstöcke 10 cm und freie Flüssigkeit...Aber auch das geht hoffe ich vorbei. Wobei ich teilweise schon aussehe wie im 5. Monat 🤣

Ich freue mich sehr über und auf meine schwangerschaft, auf die Geburt und alles was kommt 😍 ich nehme alles in Kauf, Hauptsache es geht alles gut 🙏🙏🙏

Somit sage ich Hallo in die Runde 🥰

LG Sabrina Vivian mit 🪱 6+3

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft und drücke dir die Daumen 🍀

2

Vielen lieben Dank 🥰

3

Das ist ja unglaublich schön 😍 ich freue mich sehr für dich, dass es endlich nach so langer Zeit geklappt hat! Das kämpfen hat sich gelohnt! Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🥰

5

Ganz ❤️lichen lieben Dank 😊

4

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe für euch 🩷🩷🩷🩷

6

Herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich der lange Kampf doch endlich gelohnt!🥳😊

8

allerherzlichste Glückwunsche und herzlich willkommen ♥️

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Hab dich im unterstützen kiwu Forum mitverfolgt und dir so die Daumen gedrückt 🤭
Bin letztes Jahr auch aus dem Forum hier rüber gerutscht und habe nun unser wundervollen kleinen Jungen im Arm was wir niemals gedacht hätten 🩵
Alles gute eich eine schöne kugelzeit bleibt gesund 🍀🥰

10

Wie toll 🥰
herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich bin auch grad hier her gerutscht, nach 3 Jahren Kiwu mit ICSI Behandlungen und dann natürlich vom kleinen Wunder überrascht worden. ❤️

Mein Geburtstermin wurde gestern auch auf den 10.06.2024 verschoben 😊.

Ganz liebe Grüße