Sodbrennen, Schweißausbrüche

Hey ihr lieben

Vllt ist meine Frage unangebracht aber vllt hätte die ein oder andere mal das selbe oder ne Antwort? Auf meine frage bzw mein Anliegen.

Hatte vom 01.10-04.10 meine periode viel weniger als sonst aber plage mich seit ner woche ca mit extremen Schweißausbrüchen. Ich schwitze im Ruhezustand obwohl mir kalt ist durch das wetter. esse wie gewohnt habe kein stress nichts muss 2 mal am tag duschen damit ich nicht stinke😂 nach einer weile fängts wieder an bin plitschnass unter den Achseln. Hinzu kommt das ich starken Sodbrennen habe obwohl ich keine magenprobleme eigtl hab.

Tut mir leid für den mega langen text. Wollte nen ss test machen da ich so oft gehört habe das man trotz Periode (einnistungsblutung eher wahrscheinlich) schwanger werden kann. Hab aber mega keine lust auf ein „negativ“. Üben schon seit 02/2021. habe auch nichts was gegen eine Befruchtung spricht (soweit vom Arzt gesagt). Sowohl mein mann als auch ich sind also kerngesund. Da ich dachte bzw denke das es im letzten zyklus nicht geklappt hat hab ich mir für diesen zyklus den cb monitor angeschafft und der zeigte auch normal am 14.10 den eisprung.
Hatte jmd sowas ähnliches?

1

Naja wenn der ES erst am 14.10 war, dann ist es noch deutlich zu früh für Symptome, sollte es tatsächlich zur Befruchtung gekommen sein.
Allerdings sind das u.A. Symptome der neuen Corona Variante, pass da vielleicht ein bisschen auf. Es können natürlich auch einfach nur Hormone sein, da ist leider noch ganz viel Spielraum. Ohne Test wirst du da nicht viel machen können.
Ich wünsche dir dass es geklappt hat oder bald klappen wird!♡

2

Ja meine Frage bezüglich einer eventuellen Schwangerschaft bezog sich auf meinen letzten zyklus da meine periode soo schwach war und die Symptome ca 1 woche nach der mens kam, aber hab dennoch eine Schwangerschaft ausgeschlossen :)
Dachte mir vllt hat jemand die selben Sachen erlebt oder ähnliches aber hab ja leider noch keine Antwort diesbezüglich daher werde ich morgen mal zum Arzt und blut abchecken lasse. Ich danke dir aber dennoch für deine Antwort!!
Liebste Grüße

3

Warum machst du keinen Schwangerschaftstest, dann weißt du es? Solltest du wirklich im letzten Zyklus schwanger geworden sein, müsste jeder Test zu jeder Tageszeit anzeigen.

Alles Gute dir! 🍀