SSW 8+0 und plötzlich Blutungen

Hey meine lieben

Leider bin ich gestern aufgestanden hab mich grade angezogen und genau dann kann wie wasser hellroteste blut raus, noch nicht viel. das hat mich natürlich direkt aus der Bahn geworfen, hab direkt beim FA angerufen und bin um 16:15 da gewesen.
blutet immer noch FA meinte bei dieser stärke an blut geht man davon aus dass die SS nicht mehr intakt ist, haben dann US gemacht und dort war alles gut , wir haben den Herzschlag gesehen, der Embryo ist sehr gut gewachsen. sie konnte nicht sagen woher die blutung komme.
heute ein tag später blute ich immer noch auch mit gewebe stücken. ich ruhe mich die ganze zeit aus mein nächster Termin ist erst in genau 1 woche .

Hat jemand Erfahrung, vielleicht auch wo es noch gut ausgegangen ist ?
vielen dank im vorraus

1

Huhu! Bei mir wars ein Hämatom, das abgeblutet ist. Das hatte man allerdings auch auf dem Ultraschall gesehen.
Wenn du dir unsicher bist, dann gehe lieber nochmal zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Liebe Grüße!

3

danke dass du dir die Zeit genommen hast und deine Erfahrungen geteilt hast

2

Hey 😊 ich habe beides erlebt. Blutungen in der 8. SSW, die erste endete nach vier Tagen in einer Fehlgeburt, die zweite Blutung hörte nach vier, fünf Tagen auf und das Ergebnis befindet sich gerade noch in meinem Bauch und wiegt schon stolze 3700 Gramm.
Die Ursache der Blutungen konnte nie gefunden werden, liefen beide Male identisch ab. Ich drück dir die Daumen, dass sie einfach bald aufhört.

4

danke für deinen etwas hoffnung machenden text.
ich hoffe dass es auch bald aufhört.
und dir noch eine schöne restliche kugelzeit 🩷 und alles gute

5

Hallo,

ich hatte von der 13. - 16.Ssw Blutungen wegen einem Hämatom. Bekam Famenita und Magnesium nehmen, sollte mich auch schonen. Meinem Baby geht es gut, wo knapp fünf Wochen auf der Welt ist und nicht schlafen mag ;-)
Alles Gute 🍀