Regt ihr euch seid der ss auch so schnell auf?

Hallo, ich habe mich vorhin so extrem aufgeregt ich war garnicht mehr zu bremsen, und jetzt liege ich mich unterleibschmerzen und rückenschmerzen auf dem Sofa:( die hormone gehen richtig mit mir durch hattet ihr sowas auch schon mal?

LG 22ssw

1

Naja aufregen bzgl des Körpers lasse ich sein und nehme es hin. Es ist Ultra nervig aber ändern kann ich ja nix. Fühle mich aber oft schlecht, wenn ich allen erzähle wie kacke es mir geht. Weil ich sonst eigentlich versuche immer positiv zu denken es mir aber da schwer fällt und ich ehrlich bin/bleibe.

Was mir aber stark auffällt, vor allem diese SS ist meine Laune. Die ist so schnell gereizt. Ich rege mich sehr schnell auf und schimpfe oft.
Heftig, frage mich wieso mich das diesesmal so erwischt. In der 1. SS hatte ich das nicht. Liegt vielleicht am Geschlecht 🤣 ich weiß es noch nicht aber das sind so fragen die ich mir noch gern stelle

3

Das ist bei mir auch so 😅 bei meiner ersten ss (junge) war ich nicht so gelaunt. Aber manchmal ist meine Laune in der ss unerträglich mein freund meinte am anfang mit deiner Laune das Wird bestimmt ein mädchen, und es wird tatsächlich ein mädchen 🙈😅

4

Interessant. Meine erste SS war auch ein Junge. Ich war wie gesagt nicht so. Jetzt (bisher keine Ahnung was es wird) mega gereizt. Nicht nur gereizt, ich heule auch wegen jeden shit. War bei der 1. auch nicht so.
Ich gehe auch davon aus das es ein Mädel wird 😅 wäre toll, aber muss natürlich nichts heißen. Bin gespannt.

Bearbeitet von laris.sa
2

Bei mir ist es eher das Gegenteil. Aber vielleicht kommt das noch :D

5

Ja doch, aber ich merke schon den Anflug und weiß das sind jetzt die Hormone und warne mein Umfeld schon vorher.
Gerade die Kinder sollen wissen, dass Mama gar nicht genervt ist, weil sie was machen.

Mich lassen dann alle leise vor mich hinwettern und dann ist das auch ganz schnell wieder vorbei.

Ich war wohl schon immer so, wenn ich schwanger bin sagt mein Mann😅😅
Mir fällt es diese Mal nur selber extrem auf.

6

Bei mir ist es das Gegenteil. Bin sonst eher jemand, der sich schnell aufregt 🤣, aber seit der Schwangerschaft bin ich innerlich so ruhig. Liebs! Hoffentlich bleibt das so!

7

Definitiv - mein Geduldsfaden ist geschrumpft! Ich kann einfach nicht mehr so viel ab!

Es tut mir so leid für die Leute in meinem Umfeld, vor allem mein Partner und meine Freundinnen bekommen das zur Zeit immer mal wieder ab, aber am meisten kämpfe ich mit mir selbst.

Gerade hab ich wieder so einen Moment. Ich könnte weinen (hab ich auch schon zweimal) und bin total traurig, obwohl der ausschlaggebende Grund eigentlich schon rum ist.. es ist echt anstrengend, weil ich mir eigentlich etwas Ruhe gönnen will..

Also ich verstehe dich total!

8

Bei mir ist es sehr gemischt. Manche Themen sind mir plötzlich total egal und bei anderen Themen bin ich total schnell gereizt und rege mich auf 🙈.