18SSW sind das schon leichte Tritte?

Hi leute ich mal wieder 🙃
Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 18SSW und ich bemerke die ganze Zeit ein leichtes „zwicken“? Im unterleib.
Da tuht aber nicht weh das fĂŒhl sich nur komisch an. Wie war das bei euch? Meint ihr das ist mein Baby?đŸ„°

1

Denke schon, dass es Tritte sein können. Bei mir fing das in der 18ssw auch bewusst an. Eigentlich schon ab der 15ssw aber da konnte ich das sporadische zucken nicht zuordnen. Ab der 18ssw war es dann tĂ€glich und in der 19ssw konnte ich das auch schon auf Video aufnehmen. Zart natĂŒrlich, aber man sah es.
Wird jetzt von Woche zu Woche mehr und dann weißt du auch zu 100% dass es dein kleiner Bauchbewohner ist.

2

Danke fĂŒr deine Antwort,
Freu mich schon drauf đŸ„č

3

Ja ich freu mich auch immer wieder und find das auch jetzt nach nunmehr 10 Wochen des SpĂŒrens fantastisch.

4

Kommt hin, jaa.
Wie meine Vorrednerin hab ich auch schon was ab der 15-16 SSW bemerkt, ab der 18. SSW aber deutlich, wie so ein Muskelzucken. Ich bin jetzt in der 22. SSW und es wird immer mehr und vor allem doller.

5

Bin gespannt â˜ș

6

Ich habe seit ein paar Tagen ĂŒber den Tag verteilt, sowas wie Muskelzucken im unteren Bauchbereich (Schambereich und zwischen Nabel und dem Schambereich) oder als wĂŒrde von innen wer dagegen schnipsen. Hatte das noch nie. Hoffe, dass es das Baby ist. Bin mir aber nicht sicher đŸ€”
Bin seit heute in der 19. Woche

Bearbeitet von Osyris