Erst Schock dann alles gut. 11+1

Hallo,

Mein Puls rast irgendwie immer noch.

Ich bin bei meinen Eltern in Ungarn. Und ich habe solche Angst, dass was nicht stimmt, habe mir also einen Termin für einen US ausgemacht. Hier kann man einfach beim Sonografen einen Termin buchen.
Ich also hin, die Frau schallt erst über den Bauch. Baby liegt von der Blase in einer kleinen Ecke ganz zusammengeknüllt. Herzschlag kaum darstellbar. Die Frau sagte, dass die Babys eigentlich nicht so sehr verkriechen und sie ist sich mit dem Herzschlag auch nicht sicher. Sie würde gerne vaginal schallen. Ok. Ich schnall schnell auf Toilette, weil vor lauter Aufregung war meine Blase wieder voll.
Danach US Vaginal, Herz schlägt, in dem schnellen Tempo, wie gewohnt, Baby nimmt auch mehr Platz ein, es sieht alles gut aus. Sie hat sich auch Zeit genommen, zeigte mir beide Beine, Arme, Schädel…. Danach schaute sie noch mal über den Bauch, sah auch gut aus alles.

Ich zeige euch ein Bild noch, was ich bekommen habe.

Und noch eine Frage:

Letztes Mal vor 1,5 Wochen beim US wurde ich 5 Tage vordatiert, diesmal nur 2 Tage vordatiert. (Nicht vordatiert, das zeigte das Gerät an) Ist das ok? Dass die in Schüben wachsen.
Diesmal 4,8 cm.

1

Die wachsen Tatsache in Schüben. Und dann auch nicht alles zusammen. Manchmal wächst der Kipf manchmal der Bauch. Das ist total unterschiedlich. Bei mir war der Kopf immer recht groß und jetzt in der 28ssw pegelt es sich langsam ein. Also mach dir keine Gedanken. Alles ist gut.