40 +5ssw 😞 und ich mag nicht mehr warten

Hallo Zusammen ❤️

Ich hoffe ich bin nicht alleine damit..

Es ist meine erste Schwangerschaft und die ganze Zeit verging wie im Flug!! Ich hatte kaum Beschwerden!! Bis der letzte Monat antraf und Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und extreme stechen im Muttermund dazu kamen😣

Oft dachte ich die Kleine kommt leider war dem nicht so... Jetzt bin ich in der 40 +5ssw, der Muttermund ist sehr weich aber noch geschlossen.. Ich mag körperlich und psychisch nicht mehr warten ... Versuchte es mit sämtlichen Wehenförderden Mitteln..

Auf was soll ich achten oder was soll ich tun? Entspannen? Bewegen? Habt Ihr dies auch erlebt?

Liebe Grüsse❤️

1

Huhu, 39+5 hier 👋🏻
Ich hab auch nicht mehr viel Lust, der Befund ist geburtsreif und ich habe krasse Rückenschmerzen, hoffe sehr dass es dieses Wochenende soweit ist.
Meinen ersten Sohn hab ich bei 40+4 bekommen und da habe ich mir eingebildet, dass Aktivität förderlicher war als Entspannung. Es war Dezember und ich habe massenweise Plätzchen gebacken 😅

Gestern hab ich dann meine Unruhe auch noch produktiv genutzt und fürs Wochenbett vorgekocht, aber leider nur mehr Rückenschmerzen geerntet 🙈

2

kann ich verstehen. Bin jetzt 2 Tage über den Termin und möchte auch, dass es losgeht. Es soll wohl auch Se. helfen. Das machen wir jetzt auch🤭😀und ich bilde mir auch ein das es mehr beiträgt wenn man etwas aktiv ist. Ich backe jetzt immerzu 🤣

3

Hallo,
tatsächlich habe ich mal gehört dass Fenster putzen helfen soll 😅 hört sich seltsam an aber durch die streckende Bewegung sollen wohl Wehen angeregt werden. Ob das nun wirklich funktioniert weiß ich nicht, aber dann sind zumindest die Fenster sauber 🙈
Viele Grüße und "gutes Durchhalten"