TW ! Achtung ⚠️ Foto mit 🩸

Hallo liebe Mamis- mir ist es sehr unangenehm, aber ich muss einfach mal nachfragen , da es meine erste Ss ist und ich sowieso ein kleiner Angsthase bin 🙈

Heute hatte ich so 2 kleine Biuttropfen (Foto) im Slip, bin 37 Ssw und wollte fragen ob ich einfach abwarten soll bis Montag , denn da habe ich meinen nächsten Termin beim GYN oder doch lieber morgen nochmal hin sollte ? Ich kann es leider gar nicht zuordnen, denn es kam nur das den ganzen Tag und ziehen im UL und so einen leichten Druck nach unten habe ich auch .. hmm .. kennt das die eine oder andere von euch ?

1

Hm... also bei Blut würde ich immer beim Arzt gegebenenfalls im KH anrufen und nachfragen

2

Kann es auch sein, dass du dich verletzt hast? Irgendwie sieht das für mich eher aus als ob du irgendwo eine kleine Schürfwunde oder so im Intimbereich haben könntest.
Aber wenn du unsicher bist ruf bei deiner FÄ an, die sagen dir schon ob du kommen sollst oder nicht ☺️

3

Ich habe mich heute Morgen rasiert - omg - das habe ich total vergessen 🙈 könnte ja wirklich sein, dass ich mich irgendwie geschnitten habe leicht & es nicht bemerkt habe ..

4

Hey,
ich würde vorsichtig mit dem Finger in die scheide gehen ( natürlich gründlich vorher waschen ) wenn dann nichts dran ist ist es wohl eher eine Rasur Verletzung.
LG