38+1 ich kann nicht mehr 😩

hey ihr lieben mit kugelnden 🫶🏼
wie geht es euch ?
ich habe seit 4 tagen übungswehen und jedes mal denke ich mir gott sei dank es geht los und dann.. hören sie einfach wieder auf. 🥹
diese hitze hier macht mich fertig, hätte ich meinen ventilator nicht glaub ich würd ich durchdrehen.
ich hab leider auch unfassbar schmerzhafte symphysenschmerzen sodass ich gar nicht mehr alleine aus dem bett komme ..
es ist meine erste ss, aber die ss war alles andere als schön, sodass ich zumindest grade sage: einmal und nie wieder 🥹.
mir ist auch sehr übel seit ein paar tagen, kennt das jemand das es einem vor der geburt mit der übelkeit plagt? habe wie gesagt auch seit tagen stärkere übungswehen..
wie waren eure tage VOR der geburt? berichtet gerne mal..
ET ist am 02.08 also 2 wochen hätte sie noch aber ich hoffe doch wirklich sehr das es bald los geht ..
ich hoffe euch geht es besser 🩷🩷

liebe grüße
Orchidee001 + Minnie Mouse (38+1)

1

Huhu, hier auch eine leidende August Mutter aber erst 35+1 heute....
Heute ging ein Teil des Schleim Propfes ab und ich bete ja das Madame sich bald auf den Weg macht.

Das ist allerdings meine 5. Schwangerschaft und die war auch wirklich nicht im Ansatz schön oder toll :(

Leider hatte ich in den anderen Schwangerschaften nie irgendwelche Anzeichen vorher, es ging immer einfach mit Wehen los.

Liebe Grüße

2

hallöchen 🫶🏼
dann haben wir ja beide wochenwechsel immer mittwochs ? ☀️
ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so ganz ob ich den propf noch habe oder nicht, denn bei mir ging bis jetzt nicht so ein „batzen“ nenn ich das mal ab, zumindest nicht das ich wüsste..

wenn es doch nur sichere vorboten für die geburt geben würde 🥹😹

ich wünsche dir eine schöne rest schwangerschaft und auf das, dass es auch bei dir bald los geht 🫶🏼🩷

3

Ich bin bei 39+0 und mir gehts ähnlich.

Körperlich hält sich alles noch in Grenzen, aber psychisch kann ich einfach nicht mehr. Ich weine viel - heute weil ich Supermarkt war & es so wahnsinnig anstrengend ist unter Menschen zu sein. Nur um festzustellen das mein Mann schon einkaufen war morgens & wir nichts mehr brauchen. Mir ist schnell alles hu viel.

Seit Samstag habe ich abends Übungswehen die auch schmerzhaft sind.
Seit gestern auch tagsüber, aber sie hören immer wieder auf. Ich glaube ich werde über den ET gehen, aber emotional bin ich wirklich am Ende & gleichzeitig noch so gar nicht bereit.

5

ich verstehe dich wirklich sehr, so eine schwangerschaft kann wirklich heftig auf die psyche gehen, hatte auch bis jetzt mit heftiger ss depression zutun, letztens hab ICH geheult, weil ICH meinen mann kein fleisch gekocht habe ?! vorallem zum schluss wird einfach einem alles zuviel, einkaufen ist sowieso der pure horror, vorallem dann noch wenn jeder zweite mitten im weg stehen bleibt oder drängelt 😩
du bist nicht alleine, fühl dich gedrückt 🫶🏼

11

Dankeschön 🙏🙏🙏

An manchen Tagen geht es, aber da ich eine Firma leite & da noch Entscheidungen treffen muss ist mir sowas wie einkaufen oft zu viel.

Ich kann auch gar nxijt mehr genau sagen warum ich weine manchmal. Einfach zu viel.

Will in meine Höhle, dort dieses Baby zu Ende brüten & meine Ruhe vor allem & jeden.

weiteren Kommentar laden
4

Ihr habt zumindest irgendwelche Anzeichen. Ich hatte keine Senk- oder Übungswehen bisher. Muss meine Schmerzen ohne Hoffnung auf baldige Erlösung ertragen… bin aber auch erst bei 36+1 und Madame liegt in BEL… *heul*

6

naja diese leeren hoffnungen das es jetzt endlich los gehen könnte sind auch nicht so prickelnd 😹🥹 jedes mal denk ich mir so eeeeeendlich und dann war’s einfach nichts 🥺
ich hoffe die kleine dreht sich noch, wünsche es dir auf jeden fall und das du normal entbinden kannst 🫶🏼

7

Hi.

Wie witzig, habe einfach auch ET 2.08 mit einem Mädchen 😅😍

Fühle so mit dir, habe ebenfalls Symphysenschmerzen, Bauch nervt einfach langsam, alles anstrengend bei der Hitze und großartig unterwegs ist man ja auch nicht mehr weils los gehen könnte 🫠

So bissel Übelkeit morgens hab ich auch aber weis nicht vielleicht kommt das vom leeren Magen 🤔 hatte sonst gar keine Übelkeit in der SS.

Weist du vom Arzt ob MuMu offen oder Gmbh verkürzt ist bereits bei dir? Mit den Übungswehen oder auch Senkwehen hab ich das auch, teils halben Tag harter Bauch 😁
Mein Bauch hat sich schon gesenkt würde ich sagen.

Ansonsten bin ich einfach nur ready und bin mal gespannt was meine FA morgen meint wie der Stand ist ☺️

13

oh wow find ich das grade cool 😻😻

ja es könnte jederzeit los gehen, ich traue mich auch nicht mehr weiter weg zu fahren ..

die ersten 3 monate war ich der kotzbrocken der familie, das war echt ne schlimme zeit 🥹

ich hatte am 10.07 mein letzten FA Termin und da war alles noch im grünen bereich, wie es jetzt aussieht erfahre ich erst nächsten montag, ich halte dich auf dem laufenden.. wie sieht es bei dir aus ? weißt du etwas genaues ?

Ich finde ebenso mein bauch ist weiter nach unten gewandert, aber platz finde ich hab ich immer noch keinen 😹😹

halte mich gerne auf dem laufenden 🫶🏼

18

Richtig spannend wer als erstes am Ziel ankommt 😂🙏🏼

Mein letzter Termin war am 05.07, da hieß es noch alles ist zu und meine FA musste echt tief rein um den Mumu zu ertasten, weis nicht was das zu bedeuten hat, ob der sonst eher tiefer sitzen soll 🤷🏼‍♀️

Morgen früh hab ich Termin, dann sag ich Bescheid wie’s aussieht ☺️

weitere Kommentare laden
8

Genauso. Einfach anstrengend. Es hilft nur durchhalten, auch wenn die letzten Tage sich wie Jahre anfühlen...ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr so brutal heiß wird bis zur Geburt:)

14

ebenso 🙏🏼🫶🏼

9

Hallo, hallo,

Mein et ist 31.7…. Ich habe allerdings noch 2 Kinder zuhause . Mein Mann hatte 3 Wochen Urlaub und ich hatte gehofft die Kleine kommt, aber nichts da….. jeder Tag ist eine wundertüte, mal schlimmer, mal besser….. ich schlafe eigentlich nie durch, entweder Übelkeit, oder schmerzen in den Beinen, Toilettengang, mein 1,5 jähriger Sohn, hin und wieder meine 8 jährige Tochter oder im besten Fall mein Mann mit seinen Wecker oder einer zuschlagenden Tür…. Genervt, genervt, genervt 🙈

Einkaufen ist für mich da tatsächlich manchmal noch Erholung, wenn ich die Kinder und den Haushalt zuhause lasse und einfach raus gehen kann…..

Zu allem Überdruss sind wir auch noch vor kurzem in den Neubau umgezogen und es ist immer noch sehr viel zu tun, heißt auch wenn mein Mann da ist, ich nicht immer Hilfe habe…..

Im Großen und Ganzen denke ich aber, es kann einen auch schlimmer treffen…. Für mich ist aber definitiv nach diesem Kind Schluss. Aller guten Dinge sind 3 und diese SS war einfach nur anstrengend…. Hatte mir immer Kinder mit einem kleinen Altersunterschied gewünscht… puhhhh da wusste ich noch nicht wie anstrengend das ist…. Ich frage mich wie das andere mit 5 oder mehr Kindern hinbekommen, wo ich schon jetzt mit Unterstützung aus der Familie oft am verzweifeln bin…..

Ach ja meine beiden kamen beide vor dem et und ich wäre wirklich froh, wenn auch dieses Mal die kleine jetzt schon bereit wäre, von mir aus sofort

Bearbeitet von swet3
15

ohje.. ja das ist dann verständlich das du mal froh bist wenn du raus kommst ..
ich wünsche dir auf jeden fall nicht mehr all zu lange und vorallem nicht so viel stress 🫶🏼🙏🏼

10

Ich Jammer mit dir und bin ebenfalls Team Einmal und nie wieder!
Grüße aus der 42. Woche ohne irgendwelche Wehen 😫

16

ohjeeeee 42. woche, ich glaub ich würde durchdrehen 😮‍💨😮‍💨 anscheinend will da jemand aus hotel mama nicht raus …
ich hoffe es geht bald los und du hast eine schnelle positive geburt♥️🙏🏼

17

Danke! Leider hilft durchdrehen ja auch überhaupt nicht weiter 😤.
Ich hoffe es geht am bis zum Wochenende los und ich komme um eine Einleitung herum.