Braun/schwarze stückchen erbrochen

Hallo, ich bin in der 15ssw und musste mich heute morgen mal wieder übergeben.
Sorry für die Beschreibung aber vielleicht kennt das jemand.
Ich hatte noch nichts gegessen also kam auch nicht viel, etwas Flüssigkeit allerdings waren ein paar kleine Stückchen/schlieren schwarz als ich diese dann mit einem Stück Klopapier zerdrückte war es eher bräunlich, es war nicht viel nur 2-3 schlieren aber dass hatte ich letzte Woche auch schon mal. Generell muss ich seit Anfang an viel würgen allerdings bisher nur einmal letzte Woche und heute brechen. Ach ja und ich habe die ganze Schwangerschaft lang scho so einen Kloß im Hals der mich eben meist so würgen lässt.. vielleicht hängt dass ja zusammen

Hatte das jemand von euch auch? Also diese braunen Stücke verunsichern mich etwas

Liebe Grüße

Bearbeitet von helden33
1

huhu - klingt ein bisschen nach geronnenem Blut - hast du Problemen mit Magen/Speiseröhre?

2

Nein eigentlich nicht. Ich esse, ich habe Stuhlgang. Lediglich der kloß im hals is nervig und lässt mich eben diesen würgereiz bekommen. Ich habe hashimoto, aber denke nicht dass es mit erbrechen zusammen hängt

4

Habe auch Hashimoto und kann das als Laie erstmal keinen Zusammenhang sehen. Wenn du allerdings Magenprobleme oder Probleme mit der Galle/ Leber hättest, dann ja. Generell sagt man, wenn Blut erbrochen wird, bitte ab zum Arzt. Würde ich dir auch raten, dich vorzustellen.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

kann es eventuell sein dass du Mandelsteine hast? Kannst ja mal googeln wie es aussieht und eventuell passt es zusammen.
Ich hatte es in meiner ersten Schwangerschaft und es waren tatsächlich dann Mandelsteine die sich beim Übergeben gelöst hatten. Ich hatte das auch nur während der Schwangerschaft und nach der Geburt eine kurze Zeit lang.
„Riech“ mal vorsichtig daran, wenn es extrem stinkt dann sinds tatsächlich Mandelsteine.

Liebe Grüße 🫶🏻