Extreme Pickel in gesamter Schwangerschaft

Hey zusammen,

Wollte einfach mal nach Erfahrungen hören, ob jemand von euch auch über die gesamte SS mit sehr schlechter Haut zu kämpfen hatte und ob es bei euch etwas gab, was geholfen hat?
Seit der 13. Woche bis jetzt (31. Woche) hab ich wirklich so schlimme Haut im Gesicht, kaum geht ein Pickel schon kommt ein neuer. ernähre mich gut, nutze auch peelings etc, nichts hilft gefühlt.
das kratzt echt am Selbstbewusstsein wenn man vorher noch nie Pickel hatte 😂 nicht mal in der Pubertät sah ich so aus wie jetzt 🥲🥲🥲

Danke und LG

1

Hi, ich leide seit meiner Pubertät (bin mittlerweile 32) an unreiner Haut und wiederkehrenden Pickeln.
Das erste (!!) das mir wirklich geholfen hat, hab ich erst vor 2 Monaten entdeckt.
Das soll keine Schleichwerbung sein, ich bekomme nix gratis und nix für die Werbung bezahlt 😅
Bin durch Zufall an nem Prime-Day drauf gestoßen, hab schon Millionen Sachen probiert. Keine Ahnung was da genau drin is, aber es hilft. 😊

3

Von BHA wird in der Schwangerschaft eher abgeraten…

4

Hä? Das stimmt doch überhaupt nicht. Woher hast du das?
Retinol soll man nicht benutzen….

weiteren Kommentar laden
2

Hey 😊
Ich hatte diese Pickel auch in der kompletten Schwangerschaft, nicht nur im Gesicht, sondern auch am Dekolleté und Rücken.. ich sah schlimm aus, zusätzlich noch extreme wassereinlagerungen gehabt überall ... ich hab mich überhaupt nicht wohlgefühlt, aber als mein Sohn dann da war, sind die wassereinlagerungen direkt weg und die Pickel nach ein paar Wochen auch, als wäre nichts gewesen.
Also noch ein wenig durchhalten 🍀😊