17 ssw, wie gehts euch so?

Hey Mamis,

wie gehts es euch in die 17 ssw? Ich dachte die Müdigkeit vergeht mit 2 Trimester aber ich fühle mich als würde mich ein Traktor überfahren. Voll platt und müde 😖😖

1

Hallo,
ich denke mal, dass das auch noch das Wetter sein kann aktuell. Ich bin morgen bei 16+0 und war bisher nie wirklich müde, aber aktuell ist es sehr krass...

6

Ou ja, das Wetter macht mich noch zusätzlich richtig fertig 😖

2

Hihi, das hab ich heut erst zu meiner Mutter gesagt, dass ich im 1. Trimester nicht so müde war, wie jetzt im 2. Trimester 😅😅😄. Mittlerweile kann ich auch endlich ausschlafen 🤭 ansonsten geht es mir blendend. Manchmal ziehen in der Leistengegend, ansonsten ist zur Zeit nichts, außer Müdigkeit 🙈

Bin 16.ssw.

4

Sehr gut, schlafe solange und soviel es geht 😃 ich kann es leider nicht, habe eine 2 jährige daheim die im Moment seeehr viel Aufmerksamkeit braucht 🙈

7

Sorry falsch geatnwortet

Bearbeitet von Tinchen1223
3

Mir geht es soweit ganz gut. (16+2). Bin aber auch immer noch extrem müde 🙈 aber ich kann seit ein paar Tagen nachts auch nicht mehr durchschlafen, liegt sicher daran. Und abends/nachts habe ich immer eine sehr verstopfte Nase und nichts hilft 😫 das schränkt meinen Schlaf auch echt ein.

5

Das habe ich leider auch seit ein paar Tagen, das volle Programm, mir Gliederschmerzen, verstopfte Nase usw. Langsam wird es besser, bin aber trotzdem mega platt 🙈
Gute Besserung ✊☺️