Mitte 28. SSW - Kreislauf & Kopfschmerzen immer mal wieder🙈

Hallo ihr Lieben,
der Titel sagt wohl schon alles🙈 Bin aktuell Mitte der 28. SSW & seit ca. 1 Woche packen mich immer mal wieder (unabhängig von der Tageszeit) Schwindelattacken. Kann sein, dass ich nachts davon aufwache, kann aber auch sein, dass vormittags, oder abends kommen. Ich trinke mittlerweile echt viel (sicher 3 Liter), also an dem kann es nicht liegen. Auch habe ich immer mal wieder zusätzlich Kopfschmerzen.
Noch jemand in der gleichen Lage? Was hat euch geholfen?
Liebe Grüße😊

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Kontrollierst du zuhause deinen Blutdruck? Vielleicht ist er zu tief und daher der Schwindel.
Zusätzlich noch das Wetter. Mit diesem wechselhaften und warmen habe ich leider auch Kreislauf Probleme…

Liebe Grüße / 30. SSW🤰🏼

2

Mein Blutdruck ist von Natur aus eher auf der tiefen Seite. Gut möglich, dass er immer mal wieder sehr absackt. Weiß auch nicht, ist halt seit einer Woche zunehmend & total unangenehm🙈

3

Du kannst ja mal in den Schwindelmomenten den Blutdruck messen. Vielleicht kann dir dein Mann dann auch fix das Gerät holen, damit du nicht aufstehen musst. Würde aber sagen, dass es wirklich vom Blutdruck kommt.
Ich habe eher einen hohen Blutdruck, aber an den warmen Tagen beispielsweise merke ich auch wie er abfällt und ich zu Schwindel neige.🙈