Schwanger mit dem 5. Kind

Hallo,
ich bin nun schwanger mit unserem 5. Kind. Meine Kinder sind 11 J, fast 4J, 1,5 J und 6 Monate. Zwischen Nr 3 und 4 liegen 12 mon und 2 Wochen 😊 Nun frage ich mich ob es hier auch noch ein paar Mamis mit solch einem geringen Altersabstand gibt? Wie war die erste Zeit bei euch? Die drei kleinen gehen nicht in den Kindergarten, weswegen ich morgens also alle Hände voll zu tun habe😊 Von Fragen weshalb mein vierjähriges Kind nicht in die Kita geht, bitte ich abzusehen.
Liebe Grüße
Lisa

1

Hallo , ich erwarte auch mein 5. Kind zwischen 4 und 5 liegen 15 Monate. Die anderen sind schon 16.13. und fast 8 Jahre alt.

2

Ach wie schön. Wie weit bist du denn?☺️

15

Ich bin in der 23 ssw 22+4. ☺️

3

So geringen Abstand nicht. Eher einen großen meine große ist 16 mein großer 14 meine mittlere 7 und die kleinste 5🥰 bin aktuell mit Nummer 5 schwanger ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich sehr das es doch noch mehr bald 5 Fach Mamas gibt 🥰

5

Ich bin auch mit Nummer 5 schwanger! 😊

Allerdings haben wir bald schon ausgekugelt.

Meine Kinder sind 11, 9, 5 und 4 Jahre alt. 😊

8

Herzlichen Glückwunsch. ☺️
Wir haben bisher noch niemandem etwas erzählt, da die Reaktionen bei unserem jüngsten schon unterirdisch waren. Ging es euch ähnlich?

10

Ich habe auch sehr lange damit gewartet, es überhaupt jemandem zu erzählen.
Die Reaktionen sind, gerade wenn man zur Großfamilie wird, teilweise wirklich unterirdisch.

Von „wollt ihr eine Fußballmannschaft gründen?“ bis „Habt ihr eigentlich auch noch andere Hobbys?“ hab ich schon so ziemlich alles gehört. 🙄🤦🏻‍♀️

In das eine Ohr rein und das andere raus hilft da eigentlich ganz gut. 😁

Die Reaktionen meiner Kinder waren durchweg positiv. Der große freut sich auf sein erstes Brüderchen, 3 Schwestern hat er bereits 😂

Die Mädels können es auch kaum erwarten und die Kleinste ist so ziemlich diejenige, die sich insgesamt am meisten damit befasst. 🥰

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Ich bin auch mit Nummer 5 schwanger und mittlerweile sogar alleinerziehend.

Meine Kinder sind 15/10/6/3 der kleine wird auch nicht in den Kiga gehen ebenso wie das neue Baby nicht

Bin aktuell 33+0

Liebe Grüße

7

Schön, auch mal ne Mama zu treffen die ihr Kind nicht in den Kindergarten bringt 😊 Du hast ja auch schon bald ausgekugelt😊

9

Ja, muss auch sagen das diese Schwangerschaft sehr beschwerlich war und ich froh bin wenn sie rum ist 😅

weiteren Kommentar laden