6. SSW starke Blutungen 😪

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ich hier ein bisschen neue Hoffnung und Zuversicht bekomme, vielleicht ging es euch ja auch so und ihr könnt von einem positiven Ausgang berichten.

2019 war ich das erste Mal schwanger. In der 7. Woche bekam ich Schmierblutungen, immer nur ganz ganz wenig, aber immer wieder. Die Schwangerschaft endete in der 12. Woche mit einer Ausschabung.

Ein halbes Jahr später war ich wieder schwanger und habe unseren Sohn bekommen 🥰.

Jetzt bin ich aktuell in der 6. Woche mit dem Geschwisterchen schwanger. Gestern bin ich aufgewacht und lag in einer Blutlache. Es war richtig viel rotes Blut. Geschockt bin ich zu meiner Frauenärztin gefahren, da war die Blutung vorbei, die Fruchthöhle war aber noch da und zeitgerecht entwickelt. Ich war beruhigt, jetzt blute ich aber wieder ☹ Nicht mehr so viel wie gestern, aber wieder rot und frisch.

Es ist völlig anders als bei meiner Fehlgeburt und trotzdem verliere ich wieder die Hoffnung.
Hatte jemand einen ähnlichen Verlauf und es ging trotzdem gut aus?

Vielen Dank fürs Zuhören,

Plumplori

1

Hey, versuch positiv zu bleiben. Ich weiß leichter gesagt als getan. Ich bin aktuell mit dem 7. Kind schwanger 4+6. Ssw.
Ich hatte bei der 3., 4., 5.und 6. Schwangerschaft immer die ersten 12 Wochen öfter Blutungen. Trotzdem ist alles gut gegangen.
Dieses mal habe ich keine, und mache mir Sorgen weil ich keine habe🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Schone dich und wenn du besorgt bist, geh nochmal zum Arzt. Ich war auch öfter da, aus Angst.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Fühl dich umarmt🤗

2

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt tatsächlich ein bisschen 😊

Mit dem 7. Kind schwanger, wow, Respekt 😳

Alles Gute für dich!

3

Also ich bin natürlich kein Arzt aber das hört sich nach einem Hämatom in der GM an. Das hatte ich leider auch sogar mit Mehreren Koageln, ist aber alles gut gegangen.