Ist das normal??

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin nun in SSW 13+2 und fühle mich auf einmal so unschwanger. Ist das denn normal? Also ich bin weiterhin sehr müde mehr aber wirklich nicht. Habe nicht mehr Hunger wie sonst und alle Wehwehchen von den letzten Wochen sind verschwunden. Nur der Bauch ist da. Hänge euch mal ein Bild von letzter Woche mit an❤️

Danke euch schon mal

1

Sei doch froh 😂🙈nicht jeder hat Symptome . Deinem Baby scheint es ja trotzdem gut zu gehen 🥰❤️

2

Hallo,

Ein süßes Bild hast du da🥰
Also ich habe mich von der 13. Bis zur ca 15. Woche auch total unschwanger gefühlt und es genossen 😅 keine Übelkeit, keine Müdigkeit. Sei froh, die nächsten Wehwehchen kommen schon bald 🙈
Alles Liebe

3

Huhu 🤗 Also ich kann dir sagen,dass ich bis zur 30.ssw keine Symptome hatte. Nun plagen mich Sodbrennen und nächtliche Wadenkrämpfe, also genieße die Symptomfreie Zeit ☝️
Liebe Grüße Franzi 🤗 (33.ssw)

4

Soooo ein schönes Bild 😍
Das ist normal liebes jeder verspürt es anders lange, besser oder schlechter die zeit spielt dabei keine Rolle sei froh das es dir gut geht und dein kleines krümelchen sooooo wundervoll ist und sich offensichtlich unglaublich wohl fühlt🍀🥰

Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der hand👸 🍀❤ und Krümel im brauch🤰❤🍀

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.