DEZEMBERLIS! Unser Monat ist da 😻

Hallo ihr lieben 🥰
ENDLICH ist der Dezember da, unser Monat 🤩
Wie geht es euch so auf den letzten Metern bis wir unser Glück in den Armen halten können? 🥰

Ich kann es kaum erwarten und so langsam bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen..bin nurnoch müde, fühle mich kränklich und komme irgendwie zu nichts mehr 😅
Gestern war ich zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin und mein GMH ist weich, Zervix liegt bei 2,5 cm…sie meinte es fehlen jetzt nurnoch die richtigen Wehen, damit es losgehen kann :)
Ausgezählt sind wir am 21.12. :)

Wie geht es euch? Habt ihr alles fertig? Und wann ist es bei euch soweit?

1

Macht ihr irgendwas was die wehen fördern könnte?
Ich mache nun Akupunktur einmal wöchentlich und fussreflexzonenmassagen :)

2

Hey,

also mir geht es genauso. Hab jeden Abend schmerzen ohne ende, muss in der nacht oft wegen Handgelenksschmerzen aufwachen, kann schwer aufstehen und gehen, habe noch eine 2 Jährige Tochter die gerade die Trotzphase auf höchstem Niveau durchmacht... Also mir gehts kurzgesagt richtig beschissen!

Bin ab heute schon bei 39+0 aber es tut sich außer die ganzen Schmerzen nichts..

11

Mir gehts genauso, nur dass es unter erstes Kind ist! Vielleicht bin ich auch einfach zu alt mit meinen 37 Jahren und denke oft, dass ich das Programm vielleicht 10 Jahre jünger noch besser wegstecken würde.. ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher als dass es los geht!

3

Hallöchen.. Ja nicht mehr lange und wir halten unsere Wunder in den Armen.. Kann es auch kaum erwarten.. Mein ET ist der 18.12.. Soweit geht's mir gut. Bauch wird ständig hart aber ansonsten noch keine spürbaren Wehen.. Noch keinen Schleimpfropf verloren.. Nachts kann ich schlecht schlafen aufstehen ist ne Qual 🙈 Schambein schmerzt beim Laufen.. Kreislauf macht heute etwas Probleme.. Drück euch allen die Daumen 🙂

4

ET ist der 10.12....bisher tut sich nichts. Laufen oder sitzen so gut wie unmöglich 🙈 Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange!

5

Hallo ihr Lieben,

Wir sind ausgerechnet für morgen, und es tut sich überhaupt nichts 🙈 müssen morgen ins Krankenhaus eventuell Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetis!
Mir geht es auch super, nur die Tritte sind manchmal sehr schmerzhaft!

12

Termin bei uns für den 8. und auch leider SS Diabetes.. alles mittlerweile schmerzhaft, besonders die Bewegungen.. leider tut sich bei uns auch nichts 😔
Ich wünsche euch alles, alles Liebe und alles Gute für morgen!

6

Hey,

ich bin auch nervös und kann es kaum erwarten, freu mich aber über jeden Tag den wir schaffen - wir befinden uns leider alle in Quarantäne, recht ungünstig so kurz vor ET :-/
ET ist am 09.12.

So gehts mir gut, hab aber seit einer Woche ständig Übungswehen, schlafe nachts wieder schlecht, weil ich mit Sodbrennen zu tun habe. Rückenschmerzen sind auch ein ständiger Begleiter.
Soweit ist alles fertig, auch die Kliniktasche ist gepackt seit ein paar Tagen.^^

Zu meinem GMH oder MuMu kann ich nichts sagen, da meine Vorsorgeuntersuchungen abgesagt wurden während der Quarantäne und sie alternativ leider auch nicht im KH stattfinden, finde ich nicht sehr prickelnd, man möchte ja auch wissen, woran man ist und ob alles in Ordnung ist. Am Montag dürfte ich lediglich zum CTG vorbei kommen.

Gehts dir sonst gut, ausser dass du ungeduldig bist? :-)

7

Mein ET ist der 11.12.
Aktuell tut sich nichts, Befund laut Hebamme geburtsunreif. Ich hoffe, ich muss nicht so lange warten wie beim ersten Mal (ET+10). Hab auch ein bisschen Angst vor der Geburt, ehrlich gesagt. Gleichzeitig freue ich mich schon sehr auf unser zweites Wunder, also Augen zu und durch ;-)
Körperlich geht es mir so lala, war die letzten Wochen stark erkältet mit kranken Kind, das war nicht so doll...
Und so langsam fangen die Wehwehchen an, ab und zu Rückenschmerzen, nachts ständig aufs Klo, teilweise Probleme, wenn ich länger gelaufen bin... aber insgesamt doch noch ganz fit gemessen am riiiiiiesigen Bauch ;-)

8

Huhu. Mein et ist auch der 21.12, aber mein kleines Wunder wird schon am 9.12 via geplanten Ks geholt, ...
Ich fühle mich wie eine Robbe, ich kann kaum laufen wenn man es nicht eher als watscheln bezeichnen müsste 😊😅..
Mir tut alles weh und dieses Sodbrennen in der Nacht macht mich wahnsinnig.
Zuhause ist alles bereit für den kleinen Mann.
Seine Geschwister freuen sich schon so sehr auf Ihn.
Ich wünsche dir alles Liebe.

9

Hallo :)
Ich bin auch total gespannt bei mir ist es nächste Woche Donnerstag schon soweit 😱 und ich bin total aufgeregt und gespannt auf meine kleine.
Ich war gestern auch beim FA und die meinten sie seie etwas zierlich, so ca. 2900g aber sie ist sehr aktiv und auch sonst ist soweit alles in Ordnung nur die Plazenta ist schon sehr verkalkt, aber nicht mehr lange! Da nimmt man die Rückenschmerzen, das Sodbrennen, das ständige zur Toilette gehen und das kaum schlafen können doch gerne in Kauf.

Lg :)