Wie sieht es aus wenn sich der Bauch senkt ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

könnte es sein das sich mein Bauch gesenkt hat?
Irgendwie sieht er ein bisschen anders aus und eine Hand passt zwischen Bauch und Brust 🧐
Bin heute in die 33 Woche gekommen

Sieht noch nicht danach aus oder ?

Freu mich über Antworten
Schönen Sonntag 🥰

1
Thumbnail

Ich kann das ehrlicherweise immer ganz schwer beurteilen, noch schwieriger, wenn man den Bauch vorher nicht „kannte“.

Mein Bauch sah 9 Tage vor der natürlichen Geburt, die von alleine losgegangen ist, so aus wie auf dem Bild - ich poste gleich noch ein Bild von 3 Tagen vor der Geburt. Wirklich gemerkt, dass er sich gesenkt hat, habe ich nie (bzw. viel früher ist er ein wenig herabgesunken, aber nicht wirklich nennenswert).

2
Thumbnail

Das war dann drei Tage vor der Geburt. Bzw ging es glaube ich an dem Tag mit leichten Schmierblutungen (Schleimpfropf?) los, zwei Tage später mit den Wehen uns dann kam die Maus.

3
Thumbnail

So sieht mein Bauch aktuell bei 38+3 aus und tiefer kann er nicht mehr. Ich finde dein Bauch sieht noch gut an Ort und Stelle aus. Das ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich und manchmal senkt sich der Bauch nur so minimal, dass im Grunde kein Unterschied zu sehen ist.!

4
Thumbnail

Eure Bäuche sehen so schön klein aus ,ich freue mich schon wenn sich meiner mal senkt, denn sie liegt schön bei den rippen 😬 das bild ist aus der 29 ssw ... Ich bin jetzt in der 31 ssw

6

Ihr lieben danke für eure Vergleiche 🥰!!

Ihr habt alle so tolle Bäuche 😍

Ich bin gespannt wie groß meiner noch werden wird und ob er sich dann zum Ende hin ersichtlich senkt 😁

Auf den Vergleichfotos von vor ein paar Wochen sieht er eigentlich nicht viel anders aus bzw hatte ich vor ein paar Wochen erst so einen Minihauch er ist dann plötzlich endlich größer geworden.

Schönen Sonntag und danke an alle 🌷

5

Schwer zu beurteilen, wenn man keinen Vorher-Vergleich hat. Würde aber eher nein sagen. In meinen beiden ersten SS hat er sich gar nicht abgesenkt, beide sind aber auch bis zur Geburt nicht ins Becken gerutscht. Erst als ich eine Bekannte traf, die kurz vor der Geburt stand, habe ich mal einen wirklich abgesenkten Bauch gesehen…davon war meiner immer meilenweit entfernt 🙈😀 ich bin gespannt, ob sich das bei Nr 3 wiederholt…