Darmbewegungen oder doch Kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin jetzt in der 19ten SSW und hab seit vielen Wochen vermehrt Blähungen. Seit ca der 14 SSW spüre ich im rechten UL vermehrt blubberblasen und ein kitzeln von innen. Das Baby liegt auch eher auf der rechten Seite laut letztem US. Seit vorgestern/gestern denke ich das ich „leichte“ Tritte spüre, auch auf der rechten Seite, es ist alles unter dem Bauchnabel. Denkt ihr das ist das Baby oder eher der Darm weil ich ja echt oft Blähungen am Tag habe? #schwitz. Mich irritiert es weil halt 98% der oben genannten Sachen rechts sind.

Was denkt ihr? Eher Darm? Oder doch paar Kindsbewegungen mit dabei?

Vielen Dank fürs lesen und antworten :-D

Ich hoffe euch geht es soweit gut #nanana#pro#klee

Liebe Grüße
12Plueschi #herzlich

1

Also ab der 18. Ssw. können das Kindsbewegungen sein, aber nicht in der 14. Ssw.. Das wäre viel zu früh. Hatte es vorhin erst mit meiner Hebamme drüber.

2

Ich bin auch aktuell in der 19. SSW. Ich merke Mini seit dem Wochenende 🥰
SSW 14 ist definitiv zu früh

3

Also ich hatte auch schon in der 14.ssw blubbern im Bauch und konnte es tatsächlich manchmal auch unterscheiden ob es darm oder baby war 🙈
Alle haben mich für blöd erklärt, aber beim US habe ich das angesprochen und tatsächlich😁 wenn sie stark im fruchtwasser gepaddelt hat war das wie darmbewegungen nur anders 🙈
Seit der 17. Ssw habe ich sie auch schon stark treten gemerkt und seit der 20. Ssw sieht man es auch auf dem Bauch und Papa und meine Mutter haben die kleine schon gespürt 😊

Bei jedem ist es aber anders und ich muss zugeben das ich schon vor der ss alles gemerkt habe.

Jeden Eisprung habe ich gemerkt und selbst die einnistung der Maus habe ich mitbekommen 🙈


Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 💕


Liebe Grüße von

Maerzmami2022 und babygirl (23.ssw )💕

4

Guten morgen,
natürlich kann das dein baby sein 😊
Ich bin jetzt in der 19 ssw und spüre es seit ca der 13 ssw!