Einnistungsblutung seit 5 Tagen??

Hallo! Ich hab jetzt seit 5 Tagen Schmierblutungen, meistens nur beim Abwischen ist da hellrotes Blut. Manchmal ists auch beim Klogang getropft, manchmal war auch ein bisschen mehr. Und es ist immer noch nicht vorbei, also zwar irgendwie schwächer, also nur beim "gründlichen" Abwischen!... :-p aber eben nicht vorbei. Als es begonnen hat, hatte ich vor etwa 6 Tagen mit meinem Partner GV. Habe auch immer mal wieder leichte Krämpfe, bin emotional und seit paar Tagen immer mal übel... aber nicht am Morgen, naja. Periode soll in wenigen tagen kommen. Ich weiß nicht, was ich erwarten soll. Und ob man schon testen könnte/es sinnvoll wäre?
LG

1

Nein, testen hat noch keinen Sinn denn du bist ja dann allerfrühestens Eisprung plus 6 sofern du erst am EisprungTag Sex hattest und nicht davor. Testen macht frühestens ES plus 9 aber lieber 10/11 Sinn.

2

sex ist 12 tage her

3

Hatte ich die letzten Monate vor der Schwangerschaft auch. Immer eine Woche vor periode Blutung. Mal mehr mal weniger. Das war echt . . .
Beim Arzt hatte ich Progesteron bekommen. Hatte ich genommen dann war es weg und mal wieder da sodass ich es ganz gelassen habe.
War auf jeden Fall keine Einnistung. Die kam aber im Juli ohne Blutung ;)
Drücke dir dennoch die Daumen.