Frage zu Dopplerwerte 🧐

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Kennt sich hier jemand mit Doppler-Werten aus ?

Ist der A Uterina rechts Wert nicht total aus der Norm ?

Der Arzt meinte alles ist in Ordnung?

Würd mich über Antworten freuen da ich im Internet nicht wirklich viel darüber gefunden habe und ich mich auch nicht auskenne 🥰

1

Hallo,
Also wenn man von der Skala ausgeht, dann finde ich dass der Wert zu hoch ist. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Hast du den Befund schon mit deinem FA besprochen? Bzw wann hast du den nächsten Termin dort?

2

Hallo :)

Der Befund ist schon etwas älter… ich habe ihn mir ehrlich gesagt nicht so genau angesehen da der Arzt meinte es ist alles in Ordnung und unauffällig. Erst heute hab ich es bemerkt als ich den Termin für nächste Woche ausgemacht habe das der eine Wert irgendwie aus der Norm ist lt dieser Skala… einen Termin habe ich für nächste Woche, da habe ich dann das 3-Trimester Screening (Wellbeing Schall) wo die Durchblutung nochmal gecheckt wird.
Ich hoffe ja dass alles in Ordnung ist.
Letzte Woche hatte ich normalen Facharzt Termin bei meiner Gynäkologin da wurde sie an 29+3 auf 1295 g und zirka 37 cm geschätzt ich glaub die Werte sind in Ordnung ? :)

3

Wenn du nicht zufällig Glück hast, dass die Liebe Gynmädel dir antwortet, schwirren hier nur Laien rum. Daher wäre mir persönlich das „alles in Ordnung“ meines Facharztes mehr wert, als die Meinung von uns Usern ☺️ Alles Gute