Wieder hier

Thumbnail

Hi, ich bin froh wieder hier zu sein, ich durfte heute mit dem digi an es+12.. 2-3 testen. Jedoch habe ich seit 3 Tagen, ein mens Gefühl was ab und zu mal kommt. Es ist meine 4te ss die im 3ten üz entstand. Womit ich jedoch, nie gerechnet hätte. Ich kann mich nur daran erinnern!' das ich dieses gefühl, bei meinen großen Sohn in der Schwangerschaft hatte. Jedoch nicht bei den 2 kleinen. Ist es normal das man es in der 4ten ss noch hat ?

1

Herzlichen Glückwunsch😊.

Bei mir ist es auch die 4.Schwangerschaft und ich hatte in den ersten Wochen oft periodenartige Unterleibsschmerzen, was ich bei den Anderen garnicht hatte.
Jede Schwangerschaft war wirklich anders. Bei den ersten hatte ich Übelkeit,Erbrechen usw..., bei der Dritten garnichts an Symptome .
In der jetzigen hab ich alles mitgenommen.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir😊

2

Danke liebes 😍 das beruhigt mich. Und dir auch eine schöne Kugelzeit, 🥰

3

Hallo :)

Erstmal: herzlichen Glückwunsch ♥️

Mens ziehen hatte ich bei beiden Schwangerschaften.. bei der zweiten sogar mehr…

Magnesium hilft :)

Was lustig ist, ich erinnere mich an dich.. bei meiner ersten SS wurde ich Ende 2016 schwanger und da warst du auch hier im Forum unterwegs 🥰

Jetzt bin ich mit Nummer 2 schwanger in der 10 ssw

4

Danke schön süße 🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch. Hahaha ja ich erinnere mich auch 😍

5

Gern 🥰🥰

Wie weit bist du ??

weiteren Kommentar laden
6

Soweit ich mich erinnern kann von meiner ersten Schwangerschaft, sind es die mutterbänder die anfangen sich zu dehnen. Das fühlt sich dann an wie mens schmerzen. Das hatte ich die ganze Schwangerschaft über schubweise