SSW 7+1 und total fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal ein bisschen jammern 🙈 bin heute in der SSW 7+1 und fühl mich seit Freitag total schlecht, richtig krank. Bin so erschöpft und hab ständig das Gefühl, Fieber zu haben - dem ist aber nicht so. Zudem ist mir fast den ganzen Tag übel.
Zum Teil find ich sogar das TV schauen und lesen anstrengend. Ich muss sagen, es ist meine erste Schwangerschaft.
Gestern hatte ich einen FA-Termin, es schaut alles gut aus, das Herz schlägt kräftig 💕
Aufgrund von Schmierblutungen bin ich krank geschrieben und muss mich schonen , aber dieser Zustand wird bisher einfach nicht besser.
Geht’s jemanden von euch ähnlich ?
Vielleicht kann man sich bisschen austauschen ☺️

Sorry fürs jammern !

Lg

1

Huhu

Hab mich auch oft krank gefühlt....
Das vergeht...
Schon dich wegen dem geschmiere...
Alles Gute

LG ilvy mit 6 ⭐und wunder 17+0

2

Hey, ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und hatte zu Beginn dieser Schwangerschaft auch ordentlich mit Schwäche zu tun, das in Kombination mit der Übelkeit und den Kreislaufproblemen war echt übel. Es hat erst nach der 15.ssw nachgelassen. Ich war die ersten 3 Wochen krankgeschrieben und danach im BV, deswegen hatte ich zum Glück die Möglichkeit, mich auszuruhen. Danach ging es bergauf 😀

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße aus der 35.ssw

3

Hier genau das gleiche. Bin bei 6+6 und bin sooooo fertig-ich hatte gestern schon gepostet. Ich bin sowas von müde und schlapp, habe auch ständig das Gefühl zu frieren und Fieber zu haben (das kenne ich aber aus den anderen Schwangerschaften schon), hab auch ständig Gänsehaut und dieses flaue, üble Gefühl im Magen.
Dazu habe ich noch einen 3-jährigen Wirbelwind zu Hause und einen echt stressigen Job. Aktuell überstehe ich die Tage kaum. Jeden Morgen überlege ich, ob ich mich krank schreiben lassen soll. Aber wir haben ständig Personalmangel, ich möchte das meinen lieben Kolleginnen nicht antun und quäle mich durch den Tag. Nächste Woche werde ich es an Arbeit sagen (arbeite in der Medizin).
In den anderen Schwangerschaften ging es mir nicht so schlecht. Ich fühle mich auch eher krank als schwanger 😵‍💫
Also frohes gemeinsames Durchhalten wünsche ich.

5

Oh je , Du Arme.. Deine Situation mit Kind und Job ist natürlich nochmal heftiger .
Aber du musst auf dich schauen und wenn’s gar nicht geht , würde ich mich krank melden ☹️
Wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

4

Ging mir in der Frühschwangerschaft genauso. Ich hätte den ganzen Tag schlafen können. 😴 Irgendwann wurde es dann besser.

Jetzt, wo ich so langsam ins 3. Trimester geschnitten bin, geht es mir wieder ähnlich. Ich weiß nicht, ob es mit zunehmender Kugel einfach alles anstrengender wird und mir mein Baby gerade extra Energie abzieht. 😅 Ich könnte 16 Stunden am Tag schlafen.

Und schön, dass du gestern das Herzchen sehen konntest 🥰 Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! 🍀

6

Ja, hab gelesen dass das 2. Trimester das angenehmste ist - in den meisten Fällen 🙈

Vielen lieben Dank 😊 Dir auch weiterhin alles Gute 🍀

7

Wenns einem nicht gut geht darf man jammern 😩. Es fühlt sich ja auch schrecklich an. Bei Erkrankung ist man idR nach einer Woche wieder fit, da ist es schon ganz schön zäh wenns mal länger dauert bis man sich wieder besser fühlt.
Tag Nr 13 im Bett bei mir (Übelkeit, etc.)... Wird wohl noch dauern... 🥴