Zusatzuntersuchungen

Hallo,
Ich hab schon ein Kind und bin nun nach 2 FG wieder schwanger. In meiner ersten ss war ich bei einem anderen Frauenarzt, mit dem ich wirklich super zufrieden war. Leider ging er in Pension. Bis jetzt habe ich leider keinen Frauenarzt gefunden, dem ich voll vertrauen kann. Bin jetzt beim 2 frauenarzt, da der erste eine Gebärmutterentzündung und noch andere Dinge nicht erkannt hat und das wahrscheinlich der Grund meiner 2. Fehlgeburt war. Dazwischen war ich dann dank meines Hausarztes auf der Hormon/kinderwunschambulanz und nun bin ich schwanger und Herzschlag konnte auch schon festgestellt werden.
Deshalb hab ich nun auch den Frauenarzt gewechselt. Aufgrund meiner gerinnungsstörung musste ich bei meiner ersten ss schon lovenox spritzen. Er meinte aber gleich, dass er mir das nicht verschreiben möchte (auch nicht trotz der beiden Fehlgeburten). Hab mir dann von der kinderwunschambulanz, von der Hämatologie und vom Arzt im Krankenhaus eine "Bestätigung" geholt, dass lovenox sehr wohl Sinn macht und bin damit zu meinem Hausarzt. Dieser hat mir dann das Rezept ausgestellt und war erschrocken über den Frauenarzt.
So, dann hatte ich leichte Blutungen aber war total panisch weil ich das nur von meinen Fehlgeburten kenne. Ich wollte also einen Termin bei meinem Frauenarzt, habe ihn aber erst 3 Tage später bekommen. (daher war ich dann im Krankenhaus, wo ich zum Glück auch das Thema lovenox ansprechen konnte).
So und nun meinte er, ich soll ALLE zusatzuntersuchungen machen. Meinen tsh Wert findet er aber nicht so wichtig zu kontrollieren (trotz hashimoto, gehe aber zu einem Schilddrüseninstitut weil ich es sehr wohl wichtig finde).