Propolis bee and you ssw 11

Hallo ihr Lieben , ich habe vor der ssw propolis Lösung gut vertragen und half mir schnell wieder auf den Beinen zu kommen.

Jetzt bin ich in der 11. Woche und weiß nicht ob in der ssw ein Problem geben würde ?
Auf der Internetseite habe ich dazu nichts gefunden.

Hat jemand in der ssw propolis von bee and you benutzt und weiß mehr ? Lieben Dank 🙋🏻‍♀️

1

Hallo, ich hatte in der 11 Woche ne ganz fiese Erkältung mit schlimmen Halsschnerzen. Habe immer propolis Tabletten gerutscht und die Tinktur ohne Alkohol reingetröpfelt . Hab mir nie was dabei gedacht. Aber auch nicht nachgefragt 😅 komme morgen in die 17. Woche und es ist alles gut mit dem bauchzwerg 🤗 hab aber auch im Internet nix gelesen dass man es nicht nehmen darf! Liebe Grüße

2

Hi danke für die Nachricht und Glückwunsch zur ssw !
Propolis hilft mir Saugut , hab letztes Jahr damit angefangen und zur Sommerzeit aufgehört .
Letztes Jahr war der kleine des Öfterem erkältet , ich kam immer mit einer schniefnase davon.
Aber diesmal hat es mich erwischt , Halsschmerzen mit schluckbeschwerden und tut schon echt weh.
Dem kleinen gebe ich es bald auch , aber ohne Alkohol natürlich.
Ich hab jetzt den Hersteller angeschrieben , es kam aber bis jetzt nichts .

Aber wenn du sagst es war alles ok , dann freu ich mich gleich nach dem der Hersteller auch geschrieben hat auf meine Tröpfchen 😭😭

3

Schönen Abend
Kann ohne bedenken weiter einnehmen ich hab auch letzte ss eingenommen und wo ich krank war sogar alle 12 std nur darfst du 10 Tropfen weis nicht ob du das weis .🙂 kannst auch 20% nehmen falls du krank wirst ich nehme auch von bee and you und meine Hebamme meinte auch du tust was gutes das schadet nicht 😋😋

4

Hallo sevo und danke für deine Nachricht , der Hersteller hat mir geschrieben ich kann es bedenkenlos nehmen , die Flasche ist von 2020 Oktober Verfallsdatum ist 2023 habe ich trotzdem eingenommen 10 Tropfen , ich hab so schluckbeschwerden hab gebetet und runtergeschluckt 😄 hoffe alles ok .
Und erlich , ich weiß nicht ob es Einbildung ist oder der Glaube von meiner Seite aus and das propolis , ich kann definitiv viel besser schlucken ohne dabei die Augen zuzumachen weil es schmerzt🥲❤️ Bin happy und habe mir jetzt ne neue Packung bestellt , weil ich Angst habe , das ich es irgendwie nur 3-4 Monate einnehmen darf und nicht weiter 🤷🏻‍♀️
Meinst du ist ok , dass die Flasche vom letzten Jahr ist und ich es trotzdem jetzt genommen habe ?

Lg

5

Ja alles gut ich hab auch die Flasche vom letztes Jahr kannst weiter einnehmen du kannst sogar wenn du stillst weiter nehmen tut dir und dem Baby gut also ich weis es nicht ob es wie du sagst Einbildung ist aber mir geht es seit dem besser und das stärkt mein Immunsystem so wie meiner Kinder ist geeignet ab 6 Monaten ein Tropfen nur zu Info 🙂🙂😋😋🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden