Frage an Euch: ab wann hattet Ihr die Kurzatmigkeit???

Hallo zusammen!

Derzeit bin ich mehr unter der Rubrik Kinderwunsch, hoffe aber bald, bei Euch zu sein. Wir sind an Baby Nr. 2 dran.

Jetzt wollte ich Euch aber mal fragen, ab wann bei Euch die Kurzatmigkeit angefangen hat.

Ich bin gerade in Erwartung, ob meine Mens kommt oder nicht. Hoffe,nicht. Könnte gut sein,dass es geklappt hat (Kind Nr. 1 war auch ein Soforttreffer) - aber ich muss noch bis nächste Woche Die warten.

Jetzt habe ich aber seit 3-4 Tagen totale Atmungsprobleme und bin super kurzatmig ... #kratz

kann das schon was bedeuten????

Danke für jede Antwort von Euch,#danke

liebe Grüsse, Tina

1

Hallo Tina,

so früh sollte deine Gebährmutter die Lunge eigentlich noch nicht zusammengeschoben haben #schein

Das passiert bei einer "normalen" Schwangerschaft so ab der 20. SSW. Bei mir schon jetzt.

LG Marion 16. SSW mit #ei#ei

2

also bei mir hat es auch jetz angefangen weil ja alles wächst wenn du noch gar nicht weis ob du ss bist ist das quatsch!

gruß bellona 16 ssw

3

Hi Tina,

bin mit Zwillingen schwanger und habe seit ca. 2 - 3 Wochen mit der Kurzatmigkeit zu kämpfen.....

wollte letztlich mit einem kumpel ein schwätzchen halten, dass war kaum noch möglich in zusammenhängenden Sätzen.

pfffffft - ganz schön anstrengend.

Lieben Gruß
Diane#schwitz

weiteren Kommentar laden