*Stromschlag in der 30.SSW* - alles bebte( sehr lang)

Hallo ihr lieben!

Gestern hab ich gedacht es ist alles aus.Hab einen richtig heftigen Stromschlag gegriegt.So schlimm das ich den Strom nicht loslassen konnte und ich wollte mich auf den Boden schmeißen.Es ging nicht#schock

Irgendwann hat es funktioniert und ich hab geschrien was das Zeug hält(damit mein Mann mich hörte)

Der war auch sofort da.Hab ihm nur gesagt mach den Motor aus und bin dann erst mal wieder aufgestanden.

Meine Hände taten weh und waren knall rot.Ich sofort Panik wegen dem Baby bekommen.

Hab dann nur noch gesagt schnapp dir Leon(meinen großen) und lass uns in KH fahren.

(Das ganze ist auf der Arbeit meínes Mannes passiert.Auf einem Spielfest für Kinder)

Wir sofort los gerast.In 10 min waren wir im KH (normale strecke von unserem Startpunkt aus dauert mindestens das doppelte)
Ich sofort zum Kreißsaal gestürmt und alles erzählt.
Die Ärztin hat mich erst einmal beruhigt und gemeint das dem Kind bei solch einer sache eigentlich nix passiet.

Bin dann sofort ans CTG gekommen und musste #heul als ich das Herzchen gehört habe.

Beim US wurde auch alle genau kontrolliert.Versorgung und FW war allles in bester Ordnung.Auch der Mutterkuchen und Plazenta zeigten das alles okay ist.

Zur sicherheit sollte ich dann noch einmal einem Kardiologen vorgestellt werden.
Habe dann ein EKG bekommen was auch völlig i.O war und bei der Besprechung meinte der Kardiologe das er mich gerne 48 STD. zur Kontrolle meines Herzens dabehalten wolle,denn es könne noch zu aussetzern, stolpern oder Herzrasen kommen.

Bin dann auf eine andere Station verlegt worden wo ich an ein Langzeit EKG angeschlossen wurde.

In der Nacht war dann ein paar mal fehl Alarm.Da stand bei meiner Atemfrequenz 0#schock

Ich war hellwach.Wie 0?
Mir sofort die Gedanken in den Kopf geschossen - bin ich schon tot - träum ich jetzt etwa?

Totale Panik! Das war mir echt zu viel.

Hätte eigentlich bis morgen abend bleiben sollen zur Überwachung,aber das hätte ich nicht ausgehalten.

Meinem Krümel geht es gut wie ich mir natürlich noch mal versichern lassen habe(Hat sich dann übrigens von gestern auf heute in SL gedreht#huepf#freu)

Und von den Ärzten der Gyn war es auch kein Thema das ich gehen wollte nur die Kardiologen wollten das ich bleibe.

Aber ehrlich gesagt hatte ich keine Lust da zu bleiben und am Bett gefesselt zu sein,von meinen Männern getrennt.

Mir geht es gut bis auf die kleine Beule am Hinterkopf.

Und was positives hatte der Stromschlag auch.

Meine Ischiasschmerzen sind weg#freu, dafür hab ich jetzt Muskelkater.#schmoll

LG kleineela 29+3 & Leon Elias *01.04.04

1

Hallo,

sorry, aber ich musste echt Schmunzeln *bin ich schon tot oder was*? - Köstlich ;o)

Die Hauptsache, Euch beiden ist nichts passiert!!
Ich wäre auch gegangen - was ja mit Atemfrequenz 0 eigentlich auch nicht ganz unproblematisch sein sollte, gaaaacker ;o)

Hast aber glaub ich einen guten Tausch gemacht - Ischiasschmerz gegen Muskelkater - nicht übel.
Wenn´s so bleibt....

So, nun schön Fingerschen weg von dem Stromdingens, gelle???

Liebe Grüße und alles Gute,
Wiebke

2

Ich geb mir mühe was den Motor angeht und Zäune die daneben stehen fass ich auch nicht mehr an.Was mir halt auch noch im nachhinein viel Gedanken macht ist das - es hätte auch mein kleiner sein können.Oder ein anderes Kind.Das hätte bestimmt nicht überlebt.

Aber da will ich erst gar nicht dran denken.

Und Muskelkater find ich auch besser wie ischias - und andere Rückenschmerzen.

Ist nur auf einmal komisch.

LG kleineela

3

musste eben auch bissel grinsen,mit der Frage an dich selber ob du schon tot bist:-D
Zum glück ist es nochmal gutgegangen....also wenn irgendjemand aus meinem bekanntenkreis ischias schmerzen bekommen,könnte ich glatt sagen fass in die steckdose dann geht er weg *gg*
Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft ohne strom;-)