Utrogest Schwangerschaftsanzeichen??

Unterdrückt Utrogest die Schwangerschaftsanzeichen? Bin jetzt 5+3 und habe null Anzeichen... Kein brustspannen usw, nicht... Garnichts! Ich habe bereits 2 Kinder und 2 mal volles Programm Schwangerschaftsanzeichen. Dann hatte ich 2 MA auch da alle Schwangerschaftsanzeichen. Jetzt nehm ich zum ersten Mal seit 4+1 Utrogest 2 Täglich und habe null Anzeichen.

Kennt das jemand?

1

Ich habe Utrogest von 4+2 bis 11+4 genommen und hatte Brustspannen, Übelkeit etc.

Ich habe aber nur 1xtgl 200mg Oral eingenommen

2

Ich 2 mal 200mg vaginal.. Morgens und abends

3

Also 1 morgens 1 abends

4

Nein tus nicht dies ist meine 3. Ss und alle mle muss / musste ich fas nehmen und beide ss zuvir hatte ich rein gar kix ... diese ss hab ich fast alles übelkeit, brustschmerzen, unterleibziehen , geruchsempfindlich uds und nehme alles wie bei den beiden zuvir

5

Utrogest sollte keine SS Anzeichen unterdrücken, wenn sann eher verstärken. Es ist ja zur Substitution von Progesteron, was mitverantwortlich ist für das Wachstum der Brüste und wohl auch irgendwie zusammen mit HCG wohl die Übelkeit mitverursacht.
Wenn man keine Anzeichen hat, heißt das aber einfach nur: freu dich!!! Die können immernoch kommen und es gibt auch die Glücklichen, die nie Beschwerden haben :-).

6

Dankeschön

7

Utro hat nichts mit Anzeichen zu tun.
Dies ist meine 13. Schwangerschaft.
Ich habe 9Fg, 3 Kinder, bin nun in Woche 23/24 mit Kind 4.
Bei Kind 3 und nun 4 hatte ich 0 Anzeichen.
Bei allen anderen das volle Programm.
Utro nahm ich in 9 Schwangerschaften.

Es ist nicht schlecht, wenn du keine Anzeichen hast ;)