Komische Fruchthöhle, oder komisch geschallt? Ramzi?

Thumbnail

Hallo, ich war bei 7+0 bei meinem ersten US. Der Arzt meinte, es sieht alles lehrbuchmäßig aus, ich habe den Mutterpass bekommen und habe in 3 Wochen wieder einen Termin. Das Herzchen hat sichtbar und hörbar gewummert.
Nun macht mich aber die Fruchthöhle immer unruhiger, je weiter der Termin wegrückt.
Wegen irgendwas muss ich mich immer verrückt machen 🙈
Ich kann mich leider 0,00 erinnern, ob das auf dem Bildschirm auch so aussah, meine Tendenz geht jedoch eher in Richtung nein, so sah es da nicht aus.
Was meint ihr, einfach im Moment des Bild einfrierens ungünstig geschallt, oder ein Grund zur Besorgnis?
Durch diesen Knick ist Ramzi dann wohl eher auch hinfällig, oder?!

Ich danke für eure Antworten 🥰

1
Thumbnail

Huhu,
Zur Ramzi Theorie kann ich dir leider nix sagen...hab ich keinen Plan von😜
Aber schau mal meine FH an zu Beginn. Die war auch echt seltsam und es ist alles okay. Bin jetzt in der 31ssw.

Lg von der so oft schlaflosen😉

2

Huhu zu ramzi kann ich dir leider auch nichts sagen, aber meine Fruchthöhle war in der 6 ssw total eingefallen und mein Arzt war sich zu 100% sicher das es eine Fehlgeburt wird nun ja Bin jetzt in der 11 ssw und sieht alles super aus 🥰

3

Dein Arzt wird sich schon auskennen, was die FH angeht oder? Wahrscheinlich war es einfach der Schall in dem Moment. Manchmal sieht das dann seltsam aus. Das Herz hat geschlagen, Embryo war zu sehen, also alles gut.
Meine Fruchthöhle war am Anfang ein Herz 😅. Bin jetzt in der 17. SSW und alles ist gut.

Lg 🙃