Was kann man essen?

Hello,

Ich bin in der 13.ssw und habe schon ewig mit der Übelkeit und dem Erbrechen zu tun. Mein Magen fühlt sich an, als hätte ich einen Stein verschluckt. Was kann ich nur essen?

Lg

1

hast du bestimmt schon ausprobiert...also lauter leicht verdauliche sachen! Kannst auch mal nach schonkost googeln. wie bei ner magen darm grippe. Das hilft mir. Kartoffeln mit kräuterquark, geriebener apfel, Gedünstetes nicht blähendes gemüse, kekse/zwieback, porridge, Reis mit leichten soßen... und immer wieder mini portionen statt eine große!

Nimmst du was dagegen ein? ich nehm agyrax und kann mit denen wieder essen! ohne ging gar nix!

2

Ich habe omeprazol bekommen. Ich habe unheimlich viel magensäure und stoße viel auf.

4

ich find renni super und das ist auch nix schädliches! Es wandelt säure in wasser um! Wenn du viel magensäure hast, musst du mit milchprodukten aufpassen. Sie machen noch mehr säure! 🙄

3

Du arme...
bin auch grad 13. und Übelkeit ist immer noch schlimm#schmoll

Ich vermeide - außer ich hab Lust darauf - Obst (Säure) und Fett (da rülpse ich mich sonst durch den Rest des Tages).

Gute geht bei mir:

Nudeln ohne Soße
Reis ohne Soße
Zwieback
Breze
manchmal Kartoffeln
Reiswaffeln
Haferflocken mit Kakao

Milchprodukte ab und zu - neulich sogar ein Stück Käsekuchen.

Ich hoffe, es geht uns bald wieder besser#winke

5

Hallo :)

zu der zeit konnte ich kaum was in mir behalten außer salzkartoffeln..

Also alles was mit Joghurt oder Milch war ging garnicht und kam sofort wieder raus...

Äpfel gingen auch garnicht wegen der Säure.

Also am meisten Suppe und Kartoffeln und normaler Reis :)